cgboard - classic games

Normale Version: One Piece auf RTL2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab März 2003 soll One Pice auf RTL2 täglich um 19 Uhr laufen, hab gehört, dass das total geil sein soll, kann mir da jemand mehr drüber erzählen?
One Piece ist wirklich nur genial! Es ist von Eiichiro Oda und es geht um den Piraten Ruffy der zwar nicht schwimmen kann aber dafür alle seine Körperteile ins unendliche dehnen kann! Grund dafür ist dass er eine Gum-Gum Frucht gegessen hat! Ist übrigens in Banzai als Roman erschienen!

Mehr zu One Piece hier
yeah! sieht fedd uss Cool
Hat zwar jetzt nix so middm thema zu tun aber:
Soll db gt nit ab januar laufen?
Und:
joa sieht ganz nett aus! Big Grin
greetz,
Ax
Den Roman hab ich mir nie durchgelesen, weil mir das zu langweilig war, aber der Manga sieht echt nich schlecht aus.

Zu DBGT kann ich nur sagen, dass das ab Frühjahr laufen soll und dei DBZ Movies auch gesendet werden, wohl jeden Montag einer um viertel zehn. Außerdem sollen noch Card Capter Sakura und Inu Yasha [ab Mai] kommen.
Und was soll viertel zehn heißen? 22.15uhr?
Das wär scheiße. hab keinen bock immer bis um 0.15 fernseh zu gucken um dbgt moviez zu sehen! Big Grin

TOLL!
greetz;
Ax
viertel zehn ist eigentlich "österreichisch" und heisst 21:15.
Geschockt
Ich hab ma gehört, dass das hier ausm Osten kommt, aber man kann ja nich alles ham Rotes Gesicht) Dachte aber, dass das jeder kennt!?

Wie dem auch sei, die Movies werd ich mir nich anguggn, hab mich an Dragonball schon voll übergesehnin DBZ passiert eh nie was spannendes und die Story geht immer nur durch einen noch stärkeren Gegner weiter, da war das alte Dragonball noch einfallsreicher.

Übrigens soll auch auf MTV n neuer Anime kommenirgendwas mit Bebop hieß der.
Paar Mangas von One Piece habe ich gelesen, ist sehr gut !

3-4 Folgen habe ich mir auch runtergeladen auf englisch und die sind auch super gemacht. Ich freue mich schon auf die Austrahlung bei RTL 2. Ich hoffe nur sie vergeigen es mit den Stimmen der Charactere nicht.
qkrysh:
kommt wirklich ausm osten, denn so verdreht wie in dem 'viertel zehn' zeitsystem iss kanns nur von den ossis kommen...
*g
aja, wenn ihr jetzt anfängt mit 'lass doch die armen ossis in ruhe' rück ich mit meinen ossi witzen raus!
*g


ich frau mich schon auf dieses 'one piece'...
*freu*
also bitte... wenn viertel zehn für dich "verdreht" ist, dann müsste halb zehn und dreiviertel zehn ja der grösste ausbund an unbegreiflichkeit sein...
schonmal "Jin-Roh" gesehen ???
pevers geiler anime !!!! Smile) sogar auf deutsch! *gg

weis zwar nimma welchen teil ich gesehen habe aber ich fands nur geil !
JAAAAAAAAAAAAAA, es ist offiziell!!! One Piece läuft ab 1.März zwischen 19.00 und 19.30 Uhr auf unserem Lieblingssender RTL2!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin