cgboard - classic games

Normale Version: TV-Serie zu Myst entsteht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

Da wird eine TV-Serie auf Grundlage der Computerspiele-Serie Myst gedreht. Ich für meinen Teil bin gespannt - Ihr?

QUELLE
[Bild: 320px-quelle_unternehrrq9p.png]?!
Fröhlich
Kanntest du das Wort nicht Gadler? Hier eine Info dazu

http://www.duden.de/rechtschreibung/Quelle
Gadler hat wieder Langeweile. Big Grin
SonataFanatica schrieb:Gadler hat wieder Langeweile. Big Grin

Er soll mal lieber etwas nützliches tun, zum Beispiel für alle seine Messer Lederetuis herstellen oder alten Leuten über die Straße helfen oder meinetwegen auch ein neues Brettspiel basteln Pleased
Fexel schrieb:Kanntest du das Wort nicht Gadler? Hier eine Info dazu
Klar kenn' ich Quelle, Du cholerischer Miesepeter Big Grin

Fexel schrieb:für alle seine Messer Lederetuis herstellen
Bin ich dran.....

Fexel schrieb:alten Leuten über die Straße helfen
Mache ich für Geld immer.....

Fexel schrieb:oder meinetwegen auch ein neues Brettspiel basteln Pleased
Haste denn mein Erstes mal angespielt?
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Kanntest du das Wort nicht Gadler? Hier eine Info dazu
Klar kenn' ich Quelle, Du cholerischer Miesepeter Big Grin

Den fand ich Schwach und zu polemisch Rotes Gesicht

Gadler schrieb:
Fexel schrieb:alten Leuten über die Straße helfen
Mache ich für Geld immer.....

Unterstützenswert Wink

Gadler schrieb:
Fexel schrieb:oder meinetwegen auch ein neues Brettspiel basteln Pleased
Haste denn mein Erstes mal angespielt?

Ich mag keine Brettspiele. - Das muss ich etwas verfeinern. Ich kenne keine Leute, die Brettspieleabende machen würden. Smile
Fexel schrieb:Ich kenne keine Leute, die Brettspieleabende machen würden. Smile
Abgesehen von mir... wenn auch nicht persönlich Pleased. Solltest Du mal machen.
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Ich kenne keine Leute, die Brettspieleabende machen würden. Smile
Abgesehen von mir... wenn auch nicht persönlich Pleased. Solltest Du mal machen.

Jau, meinte ja persönliche Kontakte - hast du schon recht, wäre interessant.
Ok, mal zurück zum Thema. Ich hab Myst nie wirklich gespielt, hab aber glaub ich in Erinnerung, dass das eine abgefahrene Spielwelt haben soll. Aber ob das für eine abgefahrene Serie reicht?

Gab ja auch schon andere Serien, die ein nicht zu unterschätzender Griff ins Klo waren, wie die Mortal Kombat Serie.
Insanus schrieb:Gab ja auch schon andere Serien, die ein nicht zu unterschätzender Griff ins Klo waren, wie die Mortal Kombat Serie.
Die war ziemlich gut - finde bis heute schade, dass die Story auf so einem doofen Cliffhanger endet.
Myst hat eine wirklich umfangreiche Story. Wenn es etwas davon in die Serie schaffen würde, wäre gute Unterhaltung beinahe garantiert.
thEClaw schrieb:
Insanus schrieb:Gab ja auch schon andere Serien, die ein nicht zu unterschätzender Griff ins Klo waren, wie die Mortal Kombat Serie.
Die war ziemlich gut - finde bis heute schade, dass die Story auf so einem doofen Cliffhanger endet.
Myst hat eine wirklich umfangreiche Story. Wenn es etwas davon in die Serie schaffen würde, wäre gute Unterhaltung beinahe garantiert.

Vorallem wäre es, es sicherlich eine - gute Umsetzung vorausgesetzt - geile Mysterysache.