cgboard - classic games

Normale Version: Dornfeld braucht Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Confused
Ja, mir auch schon..... Pleased
Ist Gadler .
Wenn ich raten müsste hat Dornfeld Probleme mit dem einloggen/Passwort/eMail-Account und sich deshalb mit obigem Usernamen angemeldet um Nemu per PN anschreiben zu können...

//EDIT: Klitzekleines bisschen zu spät...
"DornfeldbrauchtHilfe" hat sich mit einer sehr seltsamen, nicht validen E-Mail-Adresse registriert... Seltsam...
was is mit Dornfeld 2?
bonehead06 schrieb:was is mit Dornfeld 2?
Der hat auch eine interessante E-Mail-Adresse.
Könnt ihr Mods sehen, ob es zwischen Dornfeld und den Klonen eine IP-Übereinstimmung gibt? (zumindest die ersten Blöcke)

EDIT:
Der originale hat nicht mehr gepostet.

EDIT2: Die Klone könnten hier aber posten, oder? Dann müsste sich doch alles von allein klären.
Ob Dornfeld ähnlich wie bei TRON jetzt ins Netz gezogen wurde?

Dann wäre ich dabei eine Gruppe zusammenzustellen, um ihn da rauszuholen!

Wer ist dabei?
Big Grin An Tron musste ich auch denken.
Spätestens , hätte er eigentlich wieder auftauchen müssen Big Grin.

Ich würde auch auf Probleme mit dem "alten" Account tippen.
Oder er hat einen Kumpel um Unterstützung zu einem besonders hartnäckigen Disput mit einem cgboard-Nutzer gebeten und jener Kumpel war einfach nur nicht besonders kreativ bei der Namenswahl Zunge rausBig Grin.
Heinrich Reich schrieb:Spätestens , hätte er eigentlich wieder auftauchen müssen Big Grin.
Dachte ich auch. Hoffentlich ist er nicht tot.
Ich weiß, was ihn hervor lockt. *räusper*

STEAM!?
Ich hab ihn mal wieder aktiviert. Sein Account war wirklich deaktiviert.
Corsafahrer schrieb:Ich hab ihn mal wieder aktiviert. Sein Account war wirklich deaktiviert.
Was heißt das denn?
thEClaw schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich hab ihn mal wieder aktiviert. Sein Account war wirklich deaktiviert.
Was heißt das denn?
Zu viele Ferkeleien, vermute ich...... rausgeschmissen Big Grin
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich hab ihn mal wieder aktiviert. Sein Account war wirklich deaktiviert.
Was heißt das denn?
Zu viele Ferkeleien, vermute ich...... rausgeschmissen Big Grin
Ich glaub, er hatte irgendwas an seiner Mailadresse geändert. Wir hatten einfach zuviele Bots in letzter Zeit, da schalten wir lieber selber frei. Wink
Corsafahrer schrieb:
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich hab ihn mal wieder aktiviert. Sein Account war wirklich deaktiviert.
Was heißt das denn?
Zu viele Ferkeleien, vermute ich...... rausgeschmissen Big Grin
Ich glaub, er hatte irgendwas an seiner Mailadresse geändert. Wir hatten einfach zuviele Bots in letzter Zeit, da schalten wir lieber selber frei. Wink


Stimmt, der kam mir schon öfters wie nen Bot vor :-)
Ok, aber wenn jetzt wieder alles in Ordnung ist, wo steckt der Bursche dann?
Insanus schrieb:Ok, aber wenn jetzt wieder alles in Ordnung ist, wo steckt der Bursche dann?

Der liegt nu zuckend in der ecke weil er seine tägliche dosis cgboard nich bekommen hat
Juhu, ich bin wieder dabei. Konnte nicht früher antworten wegen Terminen.

So zur Erklärung:

Nemu hat mir geschrieben, dass ich unter meiner Emailadresse wieder nicht zu erreichen wäre. Hab ich getestet und aol.de hat die wirklich gelöscht/stillgelegt/was auch immer. Dabei steht hier, dass man sich bei aol nicht in bestimmten Intervallen dort einloggen muss. Evtl. haben sie erkannt, dass Max Mustermann nicht mein richtiger Name ist. Ich hab mir dort also einen neuen Account angelegt und den dann in mein Dornfeldprofil editiert. Daraufhin wurde mein Account hier gesperrt und ich solle auf eine Email von den Admins warten. Kam aber nix. Tags drauf war dann auch der neue aol-Account dicht.
Da ich mir nicht anders zu helfen wusste, hab ich das Dornfeld 2-Profil angelegt mit einer Emailadresse bei web.de. Da kam dann aber auch keine Bestätigungsmail des cgboards. Ich konnte also weder unter Dornfeld noch Dornfeld 2 hier posten oder eine PN absetzen. Und so kommen wir zu meinem dritten Cgboardprofil "Dornfeld braucht Hilfe".
Im Anschluss an diesen Beitrag trage ich meine web.de Emailadresse im Dornfeld-Profil ein. Dornfeld 2 und Dornfeld braucht Hilfe können dann gelöscht werden. Ich hoffe, dass ich dann wieder als Dornfeld posten kann.


Edit: Ok, Emailadresse kann nicht geändert werden, da die ja zum Dornfeld 2-Profil gehört.
Ich schau mal ob ich die Accounts selbst löschen kann.
wiso biste nich einfach zu gmx.de da gabs noch nie große probleme Big Grin
Seiten: 1 2