cgboard - classic games

Normale Version: Alles Gute zum Geburtstag, Sonata! :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein geehrtes Teammitglied hat heute Burzeltag!


Sonata, feier schön und lass dich von Nightowl verwöhnen Fröhlich


[Bild: geburtstagstorte-clip-art_425241.jpg]
Ich wünsche dir alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr!


Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

[Bild: 32_year_old_birthday_bnauv.jpg]


Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah
Jetzt haben wir zeitgleich einen Thread gemacht... Naja, vielleicht merged die ja jemand!

Aber wer so wichtig fürs Board ist wie Stephan, der verdient ja schon zwei Threads Smile
Yeah, dankeschön! Fröhlich
Debbie und Lena haben mir gestern schon nen total tollen Kuchen gebacken:

[Bild: 20141020_000347_hdry6qus.jpg] [Bild: 20141020_001553_hdr66qc8.jpg]

Fröhlich
Herzlichen Glückwunsch, Sonata. Heute mal das daddeln sein lassen und feiern. Big Grin
Dankeschön! Fröhlich
Ja, heute wird nicht gedaddelt. Smile Heute kommt ein bißchen Besuch und nächsten Samstag kommen noch Corsa und Cebion vorbei. Fröhlich

Atreyu schrieb:Jetzt haben wir zeitgleich einen Thread gemacht... Naja, vielleicht merged die ja jemand!
Hab ich mal gemacht. Smile
Alles Gute zum Geburtstag!

[Bild: giphy.gif]
Wünsch dir ebenfalls alles Gute, Sonata. Fröhlich

SonataFanatica schrieb:Yeah, dankeschön! Fröhlich
Debbie und Lena haben mir gestern schon nen total tollen Kuchen gebacken: [...]
Sieht lecker aus. Smile Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS war dann wohl die Kuchenfüllung, was? Fröhlich
Heey herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sonata! Feier schön! Wink
[Bild: 3474-171056-DOTTCAKE01jpg-620x.jpg]
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, old chap! Lass er sich gehörig feiern! Wink
Stephan, auch auf diesem Wege noch mal alles Gute zum Geburtstag Smile

*-* Wow, was ein toller Regenbogen-Kuchen!! Lena muss mir unbedingt das Rezept geben ^^
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Jetzt haben wir zeitgleich einen Thread gemacht... Naja, vielleicht merged die ja jemand!
Hab ich mal gemacht. Smile
Vielleicht hätt's ja gar keiner 'gemerged', dass es zwei Threads sind - und alle hätten "dem doppelten Sonatchen" (= berühmtes deutsches Kinderbuch! Big Grin) auch doppelt gratuliert..
Wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch! - Ach ja, und: Herzlichen Glückwunsch! Smile
Auch von mir alles Gute. Wäre gerne gekommen.. alleine schon wegen dem Firefly-Spiel Fröhlich. Viel Spaß beim Zocken.
Dankeschön, Leute! Fröhlich Auch für die coolen Bilder. Smile

Andi schrieb:Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS war dann wohl die Kuchenfüllung, was? Fröhlich
Das war Lenas Geschenk an mich. Smile Der Kuchen besteht glücklicherweise zu 100% aus ähm... Kuchen. Wink

Pandanni schrieb:*-* Wow, was ein toller Regenbogen-Kuchen!! Lena muss mir unbedingt das Rezept geben ^^
Kein Ding, sag ich ihr. Smile Ist auch richtig superlecker! Fröhlich

Gadler schrieb:Wäre gerne gekommen.. alleine schon wegen dem Firefly-Spiel Fröhlich. Viel Spaß beim Zocken.
Ich freu mich auch schon drauf. Malkav und ich haben das auf der Spielemesse Essen in Aktion gesehen und das war echt der Wahnsinn. Smile
Alles Gute auch von mir, Sonata! Elefant Elefant Der zehnte cg-eburtstag nähert sich auch allmählich. Fröhlich
heya, auch von mir alles gute Smile
Happy Birthday, Stephan. Bis Samstag dann. Smile
hui, natürlich auch von mir nur das beste zum geburtstag Yeah Yeah Yeah
SonataFanatica schrieb:Dankeschön! Fröhlich
Ja, heute wird nicht gedaddelt. Smile Heute kommt ein bißchen Besuch und nächsten Samstag kommen noch Corsa und Cebion vorbei. Fröhlich

Das hört sich doch klasse an. Von mir auch alles gute Steph.
Ja dann alles gute zum Geburtstag !! Smile
Seiten: 1 2