cgboard - classic games

Normale Version: Lord of the weed
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute

ich habe erfahren das es ein verarschevideo von

HERR DER RINGE

gibt. Es heißt Lord of the weed.

hier ist die offizielle homepage: offizielle Hompage

wollte wissen ob es einer von eich schon hat???
Wenn ja kann er es mir irgendwei schicken oder auf nen FTP server
uppen?? wenns ghet bitte beide teile wenn nicht dann wenigstens den ersten.

danke
mein Bruder hat es und ich kann nur sagen, zum totlachen. Big Grin

Ich muss den mal bei Gelegenheit mal fragen ob der es noch hat.
Guck mal hier:

Mfg
Rayman
oh sorry

hab jetzt auch nach langem vergablichem suchen einen Link gefunden der noch nicht sein Traffic limit erreicht hat.

wenns einer will soll ers mir sagen

Mr_Crowley

btw:

es gibt z.z. nur den ersten. zwar is son pre-releaese vom 2. im umlauf, der is aber nich wirklich lang oder lustig....

aber die meinten im sommer kommt der 2., und das sind ja vll noch 2 monate Big Grin
jep, lord of the weed ist einfach nur zum totlachen. ich sag nur (für die, dies schon kennen): Drooogääääääänn!!!!!! Big Grin
Hehe, oder: "Penner in Mülltonnen..." Big Grin

Mfg
Rayman
kennt ihr auch noch das video

HERR DER KACKE

????? die haben LotW nachgemacht ich habs zufällig gefunden

wenns einer will soll ers mir sagen