cgboard - classic games

Normale Version: BluRay Hüllen für Ghost in the Shell & High Tension
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 00yfjwg.jpg] [Bild: 0143jbp.jpg]
Habe mal je 2 alternative Bluray-Inlays für die Filme "Ghost in the Shell" und "High Tension" gebastelt. Beide Filme werden in diesen dusseligen Mediabooks ausgeliefert (finde ich persönlich entsetzlich die Dinger), da habe ich kurzerhand mal ein paar passende Inlays für einfache BluRay-Hüllen (11mm) erstellt. Ist ein Mix aus verschiedenen Covern, die ich größenmäßig angepasst habe.

Beide als PDF vorhanden. Einfach ausdrucken (Drucken: Originalgröße nicht angepasst), ausschneiden und in die Hülle stopfen.... aufgewertet Fröhlich.
Habe je 2 unterschiedliche Cover gemacht. Da ich Horrorfilme sowieso in rote Hüllen packe, und Animes in schwarze hat sich das eh angeboten.

Bilder:
[Bild: 01susse.jpg]

[Bild: 02dmswv.jpg]

[Bild: 039sslm.jpg]

[Bild: 04pnsm7.jpg]

Ghost in the Shell FOTO:
[Bild: gits17bjg0.jpg]

[Bild: gits2ljjom.jpg]

High Tension FOTO:
[Bild: ht1xgk2w.jpg]

[Bild: ht2quk2v.jpg]

DOWNLOAD
Werde wohl noch eines machen, um das beschissen hässliche Dune-Bluray-Cover auszutauschen.