cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Cyphox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute zum Burzeltag, Cyphox. [Bild: smiley_emoticons_torte4.gif]

Und danke für die Süßigkeiten, die du heute auf der Arbeit im Plotterraum deponiert hattest. Big Grin
alles happy birthdayige zum burzeltag Big Grin

feier mal schön

Yeah Yeah
und wiedern jahr älter Big Grin feier nich zuviel
[Bild: d89dd65c8c17a7ce5e7d334ug0.jpg]

Ey! Alles Gute zum Purzeltag, Junge! Echt mal! Cool
"Die Zeit ist reif... es ist wieder soweit. Die Sensoren haben angezeigt...

Cyphox hat wieder Geburtstag!"

[Bild: c001gbk3t.jpg]
"Auf den entferntesten Planeten haben wir gesucht, und ihn doch nicht gefunden..."

[Bild: c002qukvo.jpg]
"Sowohl langjährige Crew-Mitglieder:

[Bild: c003gskz9.jpg]
... als auch Praktikantinnen:"

[Bild: c0056pko7.jpg]

"Melde mich gehorsamst zur Cyphox-Suche!"

[Bild: c004lpj75.jpg]
"Ich habe gehört, hier gibt es irgendwo einen Cyphox?"

[Bild: c0062nkoe.jpg]
Geschockt Geschockt Geschockt
"Keine Sorge – um die kümmere ich mich!"

[Bild: c007jxj6h.jpg]
"Er wurde von uns assimiliert."

[Bild: c0080kjxd.jpg]
Geschockt



...
......
.........

"Können wir auch mitsuchen? Dieser Cyphox ist doch ein schmucker Kerl..."

[Bild: c009m7jk8.jpg]

[Bild: kinnx7xiqnekow.jpeg]



Alles Gute, Cyphox! Fröhlich

Feier schön!
also die letztenbilder waren pfui ^^ das 1te mit elfenohren wär sicher noch schicker Big Grin
Solange die Abgebildete weder mit Vor- noch Nachnamen "Alde" heißt, hat sie ohnehin keine Chance, bei Cyphox zu landen. Zunge raus

FEIERE SCHÖN UND VOR ALLEM AUCH ENTSPANNT, ALDER!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cyphox!
[Bild: smilie.php?smile_ID=9981]
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!! Lass es dir gut gehen und feier schön Smile
Von mir auch alles Gute Big Grin
Alles Gute. Feier schön!
danke, danke, ihr lieben! Big Grin
Wie hast Du denn gefeiert, falls Du das schon gemacht hast?
war'n tag wie jeder andere. "gefeiert" hab ich meinen geburtstag noch nie. ausser als kleines doofkind, als ich noch geil auf geschenke war.
alles gute zum Geburtstag feier schön!!!


geiler thread! Big Grin