cgboard - classic games

Normale Version: Alles Gute zum Geburtstag dx1 !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und noch ein Weihnachtskind! Ich wünsche dir alles gute und feier schön! Big Grin

[Bild: drunken.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsch dir auch alles Gute!
na das is ja nen tag wo der geburtstag hinfällt ^^ erst weinachtstage dann bday dann neujahr 1woche lang saufen ;D
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Alles Gute nachträglich auch von mir – ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit allem, was für dich so zu einem Geburtstag dazugehört. Smile
Von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen Tag und gut gefeiert.
Ich danke Euch allen. Smile

Gefeiert hab ich nicht, sondern den Tag ganz gemütlich mit meiner Frau auf der Couch verbracht. Mit dem 25. hatte ich ja nur einen zusätzlichen freien Tag. Am 24. war ich noch arbeiten, genauso wie heute wieder und gestern wäre sowieso planmäßig arbeitsfrei gewesen. Soviel zu "eine Woche saufen", ayanamiie. Wink

Guten Rutsch erstmal …
Hm ich bin ein bisschen spät dran, aber trotzdem nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag Fröhlich