cgboard - classic games

Normale Version: Suche ein Musikvideo........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm.. ich habe vor einiger Zeit mal ein Musikvideo gesehen, in dem eine Frau Kampfsport gemacht hat. Soweit ich mich erinnern kann, geschah das alles in einem kleinen Raum. Sie hatte anfangs (oder das ganze Video lang) einen Kampfstock dabei (hat wohl Kobudo praktiziert). Sie war auch alleine, und hat eigentlich nur in die Luft geschlagen und getreten.
Könnte glatt aus einem Chris Cunningham Video sein (war sehr stylish). Weiß nur noch, das ich irgendwie fasziniert von dem Video war. Sie hatte coole Klamotten an, und es sah ziemlich elegant aus, wie sie sich bewegt hat. Glaube mich erinnern zu können, das sie einen beigefarbenen Kampfanzug mit weißen Streifen an Armen und Beinen hatte.
Habe allerdings KIENE Ahnung, was das für ein Musikvideo war (Titel, Interpret Confused). Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Will das unbedingt mal wieder sehen.
Dieses Video habe ich unter Cylob - Rewind auf meinem NAS. Deine Beschreibung passt jedenfall auf das, was lopez verlinkt hat, und das ist das gleiche Video, wenn ich den ersten zwei Sekunden glauben kann.
lopez72 schrieb:meinst du das video?
https://www.youtube.com/watch?v=isAHsGa2wCU
JAWOLLLLLLL.... das ist es. Danke. Habe ich ewig gesucht. Hab's (wie immer) etwas anders in Erinnerung, aber das meinte ich. Musik ist für'n Arsch, aber ich liebe es, ihr zuzuschauen Fröhlich.

dx1 schrieb:Dieses Video habe ich unter Cylob - Rewind auf meinem NAS.
In guter Qualität eventuell?
Chloe Bruce, kannte ich auch noch nicht. Ist aber verdammt cool.



War auch Stunt Frau für einige Kinofilme wie Thor, Kick Ass 2 und Guardians of the Galaxy.
Retro-Nerd schrieb:Chloe Bruce, kannte ich auch noch nicht. Ist aber verdammt cool.
Oh ja, von der würde ich mich auch gerne mal durchschlagen lasen Big Grin.
Das vermurkste Escape von Craig Armstrong im Video ist allerdings eine Frechheit.
Die Qualität ist "geht so", immerhin ist die Datei auf den 03.06.2004 datiert. (PAL/MPEG-PS) Ich hab's Dir eben auf Dropbox geschoben und schick Dir den Link.
Das könnte ich mir aber auch stundenlang anschauen
dx1 schrieb:Ich hab's Dir eben auf Dropbox geschoben und schick Dir den Link.
Geschnappt. Hab's mal ein bisschen editiert, und neue Musik reingemixt. Passt erstaunlich gut zu dem Video Geschockt. Sogar einige Bewegungen scheinen fast aufeinander abgestimmt. Passt auch von der Länge. So gefällt mir das Pleased.
Nimm's mir nicht übel, aber die neue Musik find ich auch nicht viel besser... Naja, vielleicht schmeiss ich mir ja ein bischen LSD rein und probiers nochmal Big Grin
Atreyu schrieb:Nimm's mir nicht übel, aber die neue Musik find ich auch nicht viel besser
Nehm' ich nicht. Hast eben einen scheiß Geschmack Big Grin.
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Nimm's mir nicht übel, aber die neue Musik find ich auch nicht viel besser
Nehm' ich nicht. Hast eben einen scheiß Geschmack Big Grin.

Zumindest brauch ich zum Hören meiner Musik keine Drogen^^
Atreyu schrieb:
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Nimm's mir nicht übel, aber die neue Musik find ich auch nicht viel besser
Nehm' ich nicht. Hast eben einen scheiß Geschmack Big Grin.
Zumindest brauch ich zum Hören meiner Musik keine Drogen^^
Du machst Musik? Elefant
Ab und zu spiele ich etwas Darmtrompete, meistens nach dem Besuch in einem Fastfood-Restaurant Smile
Stinky!