cgboard - classic games

Normale Version: Happy New Year
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Forumsmitglieder,

ich wünsche euch allen hier im Board mit euren Familien einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16394&d=1325373949]
Danke sehr, lieber Freak 11 und von mir denselben Wunsch Dir und allen Forenmitgliedern! Dann wollen wir mal den letzten Tag und die letzten Stunden des alten Jahres ausklingen lassen. Smile
Wünsche euch auch nen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Smile
Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, alle Forumsmitglieder!
Wird bei mir ein ganz gemütliches Reinrutschen zu Hause werden.
Ich wünsche euch auch allen ein guten Übergang ins Jahr 2015. Feiert schön und lasst die Hütte stehen Smile

Ich muss leider heute Abend malochen, um mir nen bisschen Knete zu verdienen. Womo muss ja bezahlt werden... Zunge raus
Ich schliesse mich dem an. Ein frohes neues Jahr für das Board und seine Mitglieder Smile
Nen guten Rutsch nach 2015 und nen guten Durst!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ganz viel Spaß [Bild: 118.gif] [Bild: 121.gif]
Euch allen auch von mir eine tolle Silvesternacht mit allem, was euch Spaß macht. Smile

2015 könnten wir mal über ein neues CGBoard-Logo nachdenken, was meint ihr? Das 10-Jahres-Ding ist ja nun auch langsam mal überholt (das war schließlich 2012^^). Zunge raus Oder einfach das alte Logo zurück. Wink
Man könnte natürlich auch aus der 10 ne 13 machen. Big Grin Big Grin

Update 01.01.2015: FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frohes neues euch, cg'ler ! Fröhlich los kommt schon...heben wir das limit auf 2001 an Big Grin
Heben wir das Limit auf echte Abandonware an, beschränken also das Angebot auf Spiele ohne aktiven Rechteverwerter? Für "lediglich in Ausländisch" erhältliche Spiele sollten dann auch nur Sprachpatches zur Verfügung gestellt werden. Zunge raus

Ansonsten: Frohes, gesundes, usw.
Krass hier ist es so nebelig vom Rauch dass die Autos keinen mehr fahren können. Unter 1 m Sichtweite
Cebion schrieb:Krass hier ist es so nebelig vom Rauch dass die Autos keinen mehr fahren können. Unter 1 m Sichtweite
Wie, die Autos können keinen mehr fahren lassen? Big Grin Big Grin
Corsafahrer schrieb:
Cebion schrieb:Krass hier ist es so nebelig vom Rauch dass die Autos keinen mehr fahren können. Unter 1 m Sichtweite
Wie, die Autos können keinen mehr fahren lassen? Big Grin Big Grin

Corsa! Alkohol ist auch keine Lösung Big Grin

Frohes Neues an die Meute hier Smile

Hoffe, ihr kommt gut rein.
wünsch auch allen nen frohes neues Yeah
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen Highlights
Hi,

hoffe, ihr seid gut gerutscht.
Ich wünsche euch allen, dass das neue Jahr auf keinen Fall schlimmer wird, als das alte Jahr.
Boah, das passiert mir auch nicht oft: Du stehst auf und stellst fest, dass du immer noch betrunken bist.
Moin, nach der Reinigungsaktion meines Hofes melde ich mich auch. Da ich nichts alk mäßiges trinke weil ich absolut null ab kann hab ich weder Kater noch sonst was.
Ich hoffe Ihr seid auch so gut gerutscht Yeah
Wünsche ebenfalls allen ein gutes neues Jahr Smile.
Seiten: 1 2