cgboard - classic games

Normale Version: Alles gute Gadler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn ich das richtig gesehen habe hast du heute Geburtstag. Da gratulier ich doch einfach mal, und wünsch noch einen ganz schönen Tag, und viel Gesundheit für den Rest des Jahres.

Masser zum Torte schneiden sollten bei dir ja genügend vorhanden sein Big Grin

Also hier ne Torte ohne Messer

[Bild: full_s5006675.jpg]
[Bild: smilie.php?smile_ID=9981]
Auch von mir alles Gute zum Geburstag ^^
Ich wünsch dir auch alles Gute! Was machste denn heute noch?
Beule schrieb:Wenn ich das richtig gesehen habe hast du heute Geburtstag. Da gratulier ich doch einfach mal, und wünsch noch einen ganz schönen Tag, und viel Gesundheit für den Rest des Jahres.

Masser zum Torte schneiden sollten bei dir ja genügend vorhanden sein Big Grin

Also hier ne Torte ohne Messer

[Bild: full_s5006675.jpg]

gadler jagt sich seinen kuchen in der wildnis Big Grin

wird sicher gut feiern Smile
Auch von mir alles Gute! Feier schön...
Dank' Euch. Ein bisschen Kaffee & Kuchen mit der Sippe... das wars.
Wer spontan rumkommen mag... Pleased.
Alles gute noch nachträglich!
Gadler schrieb:Wer spontan rumkommen mag... Pleased.

Würde ich, wenn ich nicht durch ganz Deutschland fahren müsste Smile
Alles Gute zum Purzeltag, lieber Gadler! Big Grin

Ja, es war wieder so weit: Gadlers Geburtstag.

[Bild: city_rooftops_w3fmn.jpg]
Die Wachposten von Gadlers Amazonenschwadron würde für einen reibunglosen Ablauf der Festlichgkeiten sorgen.

[Bild: mila_kunis_alias_monabbexw.jpg]
Mona Sax vernahm im Fuhrpark von Gadlers geheimen Atombunker verdächtige Geräusche.

[Bild: crawling_assassin_wnfjc.jpg]
Tatsächlich! Der berüchtigte Rebell John S. versuchte sich Einlass in die heiligen Hallen zu verschaffen um Gadlers Party und seinen reichen Wortschatz an dessen Ehrentag zu ermorden.

[Bild: max_payne_and_mona_sajci4d.jpg]
»Hah! John Stoppable, nun haben wir Dich auf frischer Tat erwischt. Jetzt wo Du Dich schon selbst eingeladen hast, möchtest Du doch Gadler sicherlich eine schöne Überraschung präsentieren, nicht wahr?«

[Bild: dexter_cake_zfdxk.jpg]
Und sicherlich würde sich Gadler über diese Überraschung freuen. Selten wurde eine Torte mit so viel Herzblut verpackt gebacken.

[Bild: nena_suicide_lbetc.jpg]
»Schatz, darf ich die Torte für Dich anschneiden?«
Atreyu schrieb:
Gadler schrieb:Wer spontan rumkommen mag... Pleased.

Würde ich, wenn ich nicht durch ganz Deutschland fahren müsste Smile

Das kannste für deinen Kumpel Gadler schonmal machen... Zunge raus
Alles Gute zum Geburtstag, Gadler. Kaffee und Kuchen reicht mir an meinem Geburtstag auch immer völlig. Na dann guten Appetit Smile
Happy Birthday, Gadler. Beschenk dich am besten wie immer selbst. Big Grin
Alles Gute auch von mir! Smile
Tage mit der Familie und Kaffee und Kuchen sind immer die schönsten.
Ihr seid die allerbesten Fröhlich.
Corsafahrer schrieb:Happy Birthday, Gadler. Beschenk dich am besten wie immer selbst. Big Grin
Is nur die frage ob er noch was besonderes findet was er nich hat was zum bday angemessen wär ;D
ayanamiie schrieb:
Corsafahrer schrieb:Happy Birthday, Gadler. Beschenk dich am besten wie immer selbst. Big Grin
Is nur die frage ob er noch was besonderes findet was er nich hat was zum bday angemessen wär ;D
Messer gehen immer. Big Grin
Herzlichen Glückwunsch, Gadler. Hoffe du feierst noch schön die Tage. Smile
Alles Gute zum Geburtstag mein Freund!
Oh, alles Gute nachträglich!!
Herzlichen Glückwunsch, Gadler! Komm und lass dich knudd bekötteln! Big Grin
Seiten: 1 2