cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Atreyu! :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gerade gesehen, dass Atreyu heute Geburtstag hat.

Alles Gute und feier schön. Smile
Alles Gute Atreyu! Feier schön heut! Wink
Ohaaaaa!!! Was seh ich da! Fröhlich Ben hat Geburtstag!

Hach, ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, wie die kleine Sarah ihm damals zum ersten Mal eine Geburtstagstorte gebacken hat...

[Bild: 908dpph.png]

Da waren sie noch nicht "auf du", sondern kannten sich nur vom Board. Wink Daher machte sie ihm extra eine Atreyu-Torte.


Und heutzutage...? Sind sie natürlich ein Herz und eine Seele...
Albern ständig miteinander rum:

[Bild: 98icpjd.png]


... können aber auch einfach die Zweisamkeit genießen und dabei noch verdammt gut aussehen:

[Bild: 00a7sdzg.png]
[Bild: 00buqesr.png]

Ich wünsche euch beiden heute einen ganz besonders schönen Tag! Wink



Im Ernst, Ben: allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Smile Ich hoffe, du hast eine super Zeit und genießt sie mit allem, was du an Geburtstagen so magst. Allerliebste Grüße auch von Lena.
What Der Bär hat Geburtstag?
Hoffentlich stirbt er nicht zu früh! Yeah
Allet gute Big Grin
Alles Gute.....................!
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! Smile
Herzlichen Glückwunsch, Atreyu!

Soso, Karate-Ausbilder bist Du auch... Respekt! Smile Wink

[Bild: atreju2014eyu8l.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag! Big Grin Yeah Yeah
Herzlichen Glückwunsch. Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Atreyu.

Doremi: Die Formulierung "schlug sich als Barkeeper und Karate-Ausbilder durch" ist irgendwie unglücklich. Als der Satz anfing, dachte ich erst mal an Kneipenschlägerei und angewandte Karate-Moves gegen Halunken und Rabauken. Fröhlich
Den guten Wünschen zu Deinem Geburtstag will ich mich gerne anschließen und hoffe Du genießt Deinen Ehrentag in vollen Zügen. Uuuh, und lass das Mädchen nicht so lange auf Dich warten… Wink

[Bild: sarah_michelle_gellarnroxz.jpg]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Atreyu!! Hoffentlich war dein Wellness-Wochenende entspannend und sehr erholsam ^^
Alles Gute zum Geburtstag!
Erstmal vielen Dank euch Allen! Ich bin heute von meinem Wellness-Weekend zurückgekehrt. Es war sehr schön, aber ich bin auch froh, wieder daheim zu sein.

Ein ganz besonderes Danke natürlich an Sonata, der sich wieder mal was echt geiles hier ausgedacht und optisch gezaubert hat. Ich muss mir das irgendwie ausdrucken oder als Screen speichern, echt cool! Big Grin