cgboard - classic games

Normale Version: Merkwürdiger Browser-Absturz bei Amazon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ein paar Tagen habe ich, wenn ich bei Amazon rumstöbere nach ein paar Sekunden folgende Fehlermeldung:
[Bild: meldung2kql3.png]
Der Screen taucht auf, wenn ich den Mauszeiger auf den "1-Cent Klick" oder auf den "In den Einkaufswagen" Button bewege. Habe diese Fehlermeldung NUR bei Amazon.de. Aber auch nicht immer Rolleyes Confused.

Browser: SRWare Iron Portable Version 38.0.2050.0 (295000).
Langsam nervt's. System ist Virus- und Malwarefrei.
Tritt das auch bei anderen Browsern auf?
Nur beim Iron...................
Ich nutze für amazon immer Firefox und bei mir gibt es solche Probleme nicht. Es wird wohl wirklich am Browser liegen.
Gadler schrieb:Nur beim Iron...................
Erzähl mal was über Iron, klingt interessant.
Gotteshand666 schrieb:Erzähl mal was über Iron, klingt interessant.
IRON
Bin vor einiger Zeit auf den Iron umgestiegen, weil ich mit dem Firefox so einige Probleme hatte. Alleine diese Scheiß updaterei alle 2 Wochen ging mir sowas von auf den Sack. Bin mit dem Iron sehr zufrieden, und ich habe aktuell nur mit Amazon das eine Problem.
Sieht aus wie ein Bug in Iron. Die haben sicher ein Forum wo du das Problem schildern kannst.

Ansonsten kannst auch Amazon anschreiben, aber die werden dir sicherlich nur raten nen anderen Browser zu nutzen.
Ich hatte noch nie Probleme auf Amazonseite und da kaufe ich öffters ein.

Verwende allerdings Opera 27 (kann man auch als portable Version installieren) und testweise Vivaldi.
Wenn Dir die Updaterei bei Firefox zuwieder ist, warum nimmst Du nicht die LTS Version? o.o
Bin ziemlich weg vom Fuchs. Bin damals auf Iron umgestiegen, weil FF Probleme bei Amazon gemacht hat (ewig langer Seitenaufbau, HTML-Ruckelei, Abstürze).
Iron diesbezüglich hervorragend, und FF-Portable werde ich nur noch am Rande nutzen.

Habe übrigens meinen Iron aufgeräumt, und mal eine brandaktuelle Version rübergezogen...
Fehler ist wieder weg. Das Problem hatte wohl nicht nur ich, wie ich in einigen Foren gelesen habe.
Nimm einfach den IExplorer Wink
Insanus schrieb:Nimm einfach den IExplorer Wink

Blasphemie!!! Ketzer!!! Auf den Scheiterhaufen mit Ihm!!!

Ne Spass. Kannst ja benutzen was du willst Wink

Ich benutze Chrome (wegen Flash unterstützung in Linux) und bin damit mehr als nur zufrieden.