cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Retro-Nerd!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ha, mir entgeht nix! Big Grin

Happy Birthday, Retro-Nerd. Feier schön und hab noch nen schönen Abend. Smile
Herzlichen Glückwunsch!! Yeah Yeah Yeah Pleased
Alles Gute zum Geburtstag, Retro-Nerd! Smile
Glückwunsch auch von mir, (mittel)altes Haus! Smile Wink
Alles Gute dir! Auf das du noch viele tolle Spiele, Filme & Serien für dich findest Wink
auch von mir alles gute, oller retro!!! Big Grin

alles gute zum 75igsten!!! nein, scherz, wegen retro und so, lol
75? Ne, zum Glück noch nicht. Manchmal schmerzen die Knochen wie 75, sonst geht's noch ausreichend gut. Danke für die lieben Grüße. Und Corsa entgeht wirklich nichts. Big Grin
Das Übliche............................ Fröhlich
Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich noch. Smile
Schlimm, dass wir alle immer älter werden Big Grin
Auch von mir alles Gute nachträglich! Hoffe, du hattest einen angenehmen Tag, auch wenn's mitten in der Woche war.
Also von mir auch noch mal alles gute nachträglich zum Geburtstag Pleased
Hoffe, du hattest einen schönen, stressfreien und lustigen Tag Smile
Von mir auch alles Gute nachträglich Smile
Auch wenn es etwas zu spät ist, alles gute nachträglich zum Geburtstag!