cgboard - classic games

Normale Version: Welcher Filmausschnitt ist das ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme in einer etwas anderen Anfrage daher. Bekanntlich werden für Hardcore Tracks Filmausschnitte benutzt. Hab meine alten Thunderdome CDs ausgekramt, u.a. die 16.
Dieser Track ab Sekunde 38 beinhaltet einen etwas längeren Monolog. Ich vermute auch hier hinter einen Filmausschnitt. Doch welcher ist es ?

Puh, ich verstehe kaum etwas. Kurz vor dem 'Welcome To Hell', hört man noch so eine Art Zug-Geräusch. Und bei 2:17 ist auch noch etwas Text.
Aber zuordnen kann ich es leider trotzdem nicht SadBaby.
Monolog verstehen und bei Google eingeben? Oder hat das schon jemand gemacht?
Ich habe es mit dem zitierten Titel probiert, konnte aber keinen echten Erfolg verbuchen Sad.
Also ich hab mal versucht das Gelaber ab 0:38 zu verstehen und hab folgendes rausgehört
"lucifer and the power of the unholy trinity. My blood is... feels subliminal vice and(?) stay behind spirits. Take these flesh of your own ???"
Mehr hab ich nicht und leider kommt da bei google nicht wirklich was gescheites raus :/
Die Stimme des Sprechers klingt nicht passend, ansonsten hört sich das aber wie ein Zitat aus Pulp Ficiton an. Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) hat doch immer aus Ezekial (Bibel) rezitiert.
einen gedanken an pulp fiction hab ich schon "verschwendet", wie man so schön sagt. Hab zwar ne seite gefunden mit filmzitaten daraus, auch in englischer sprache, kam nun aber auch nicht weiter.
ich war deshalb mal so frech und hab delta 9 (dave rodgers) in facebook angeschrieben, ob er licht ins dunkel bringen könnte. bin gespannt. klingt schon etwas creepy der ausschnitt Smile und auf solche filme stehe ich total Smile
yeah...Gabber!
Also das Welcome to Hell ist ziemlich sicher von Tales from the Hood
Ab 1:15

Ahja, das sieht sehr trashig aus Big Grin.
Dann kommt das andere Zitat vielleicht auch von da!?