cgboard - classic games

Normale Version: Was haltet ihr von Sky DSL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gude erst mal,
da ich ja auch leider so ein user bin
der kein DSL bekommt, wollte ich euch mal fragen was ihr so
von Sky DSL haltet von der Teledoof oder von Strato mit 16 Mb/s Confused

Das würde mich mal intressieren!! Confused
Contra: , ziemlich teuer, upload ziemlich schlecht (rückkanal übers telefon = 2 laufende kosten)

Pro: Downstream schnell, Nett ne schüssel im garten zu haben

gruß Nemu
Also bei der Telekom weiß ich das man es über seine Satanlage laufen lassen kann, weil es ja Astra is nur bei Strato kann ich nichts zu sagen
die 16mb pro sekunde muss natürlich die gegenstelle auch im upload unterstützen,und wer hat sowas,also der speed nur aufm papier,und teuer isses obenfrein auch noch.
Also in meinen Augen ziemlich nutzlos das ganze.
Also zu Sky DSL kann ich nur 2 wörter sagen:
Teuer, Umständlich!
Da bleib ich lieber bei meinem 56k und warte auf Smart DSL! ( http://www.smart-dsl.net )
Erschwerend kommt noch hinzu das man nicht weiß wie viele freie Kapazitäten noch verfügbar ist. Da ist das selbe Prinzip wie mit hotels und Flügen die werden auch Überbucht und irgendwann ist kein Platz mehr und der Speed bricht in den keller ein.