cgboard - classic games

Normale Version: Suche Vorschläge: Animationsfilme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ayanamiie schrieb:9 war ja auchn wieder son absolut besonderer film hab mich ja ewigkeiten gedrückt gehabt bevor ich ihn angesehen hab aber einfach wunderbar kann man nur sagen ^^

Daswär einer der wenigen filme wo ich geldausgebend ins kino gegangen wär
Ja sehr sehr guter Film. Kann ich auch nur empfehlen.
Habe eben Coraline gesehen... Oh Mann, was der komisch. Nicht übel, erinnerte mich irgendwie an Tim Burton-Flime. Ich werd heute Nacht sicher Alpträume haben Geschockt
Coraline ist eeecht genial. Hab ich viele Male gesehen – auf englisch und auf deutsch. Deutsch sogar damals im Kino in 3D. Fröhlich
*ausgrab*

Kann noch aus dem letzten Jahr Alles steht Kopf und Arlo und Spot empfehlen. Smile
patema inverted auch sehr toll
"Inside Out", also "Alles steht kopf", fand ich auch richtig gut. Ich hoffe, davon kommt ne Fortsetzung. Die Ideen darin waren echt toll. Endlich mal wieder ein brauchbarer Animationsfilm.
SonataFanatica schrieb:"Inside Out", also "Alles steht kopf", fand ich auch richtig gut. Ich hoffe, davon kommt ne Fortsetzung. Die Ideen darin waren echt toll. Endlich mal wieder ein brauchbarer Animationsfilm.
Jo, und endlich mal ein guter deutscher Titel. Smile

Lustig, dass die Pixar-Filme nicht diese doofen Untertitel haben. ^^
Seiten: 1 2