cgboard - classic games

Normale Version: Neue Beschäftigung bei Langeweile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mir heute mal wieder langweilig war, hab ich mir mal überlegt, was man denn gescheites machen könnte, und kam auf diesen link: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Zuf...lige_Seite
Ist zum teil recht amüsant, und zum teil interessant, und bildet in jedem Falle

Na manchmal kommen auch sachen wie diese was für mich jetzt nicht sooooo interessant ist Big Grin

Was auch interessant ist: Der erste Buchstaben des Nicks, und dann die die Anzahl Buchstaben des nicks runterzählen. Und zwar auf dieser seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Alle_Seiten Dann bei "Seiten abzeigen ab:" den ersten buchstaben des Nicks eingeben
Beule schrieb:Was auch interessant ist: Der erste Buchstaben des Nicks, und dann die die Anzahl Buchstaben des nicks runterzählen. Und zwar auf dieser seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Alle_Seiten Dann bei "Seiten abzeigen ab:" den ersten buchstaben des Nicks eingeben

Da kommt bei mir: http://de.wikipedia.org/wiki/B%26F_FK_9
Beule schrieb:Was auch interessant ist: Der erste Buchstaben des Nicks, und dann die die Anzahl Buchstaben des nicks runterzählen. Und zwar auf dieser seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Alle_Seiten Dann bei "Seiten abzeigen ab:" den ersten buchstaben des Nicks eingeben
Bin ich zu blöd für.

Ich soll also sagen wir mal von dx1 das d nehmen und dann auf b runterzählen, weil dx1 zwei Buchstaben enthält. Okay. Und dann gebe ich d auf der Seite ein, die Du verlinkt hast. Wozu habe ich jetzt auf b runtergezählt?

Confused
dx1 schrieb:Und dann gebe ich d auf der Seite ein, die Du verlinkt hast. Wozu habe ich jetzt auf b runtergezählt?

Confused
GENAU DAS hab ich auch gedacht. Big Grin
nein....ihr geht auf die verlinkte seite http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Alle_Seiten
dann gebt ihr im suchfeld bei "seiten anzeigen ab:" den ersten buchstaben des nicks ein und drückt enter
dann kommt eine liste mit allen artikeln mit "d"
dann die anzahl buchstaben (und auch zahlen) im nick runterzählen....bei dx1 also 3 das ergibt dann:

http://de.wikipedia.org/wiki/D%26B_Deutschland_GmbH


so schwer ist das doch nicht
Wenn Du es so erklärst, ist es nicht schwer, nein. Deine erste Anleitung war aber eher [Bild: 172.gif]
ja das mag sein....für mich wars aber klar wies gemeint war Zunge raus
Hmmm....

http://de.wikipedia.org/wiki/S%26T_Syste...stribution

Ziiiiiiemlich uninteressant... :-/
es kann halt nicht jeder interessant sein Wink

schau halt mal in der 2. und 3. spalte nach, obs da interessanter wird
also wenn das amüsant ist wird es ne rektal untersuchung auch sein Oo

da kann man auch nen buch über teilchenphysik lesen das is sicher auch amüsant Big Grin (ironie)
witziger finde ich http://kamelopedia.net/wiki/Spezial:Alle_Seiten

Seiten anzeigen ab: (erster Buchstabe des Nicks)
Artikel anwenden
in der Ergebnisliste den Link vom ersten Buchstaben klicken und nun die Anzahl der Buchstaben des Nicks in der ersten Spalte runterzählen.

Mustrum = Mac http://kamelopedia.net/wiki/Mac

Da gibt es einige Überraschungen, besonders bei dx1 Big Grin
Mustrum schrieb:witziger finde ich http://kamelopedia.net/wiki/Spezial:Alle_Seiten

Seiten anzeigen ab: (erster Buchstabe des Nicks)
Artikel anwenden
in der Ergebnisliste den Link vom ersten Buchstaben klicken und nun die Anzahl der Buchstaben des Nicks in der ersten Spalte runterzählen.

Mustrum = Mac http://kamelopedia.net/wiki/Mac

Da gibt es einige Überraschungen, besonders bei dx1 Big Grin

wäre bei mir: http://kamelopedia.net/wiki/CRAZY
Big Grin
wenn es mal ganz arg ist mit der langeweil, probiert von einem Random Artikel nur über querverlinkkung zu einem gewünschten artikel zu kommen.
Beule schrieb:nein....ihr geht auf die verlinkte seite http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Alle_Seiten
dann gebt ihr im suchfeld bei "seiten anzeigen ab:" den ersten buchstaben des nicks ein und drückt enter
dann kommt eine liste mit allen artikeln mit "d"
dann die anzahl buchstaben (und auch zahlen) im nick runterzählen....bei dx1 also 3 das ergibt dann:

http://de.wikipedia.org/wiki/D%26B_Deutschland_GmbH


so schwer ist das doch nicht


Ich komme hier hin: http://de.wikipedia.org/wiki/A%26P