cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Pandanni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh, da will sich wieder einer durchmogeln. Aber nicht mit mir!!! Big Grin

Happy Birthday, Pandanni. Feier schön. Smile Pleased[Bild: smiley_emoticons_party.gif][Bild: smiley_emoticons_birthday_TORTE.gif]
Ebensolches von Mir.
Alles Gute zum Geburtstag, Pandanni!

Und lass dir deine Torte schmecken Big Grin

[Bild: image0vu4c.jpg]
Atreyu schrieb:Alles Gute zum Geburtstag, Pandanni!

Und lass dir deine Torte schmecken Big Grin

[Bild: image0vu4c.jpg]

na hoffendlich wird sie nich haariger udn dicker wie der panda ^^




V>iel spaß beim feiern und geschenke kriegen Smile
Happy Birthday Pandanni!!!

Vielleicht sieht man sich hier in der Umgebung doch noch früher oder später!
Feier schön Big Grin
Alles Gute Smile
Alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank an euch alle [Bild: smilie.php?smile_ID=9739]
Gefeiert hab ich heute nicht, wir waren nur gemütlich Essen. Leider war das Essen shit, das ist in Öl ersoffen....widerlich Teufel ! Na ja danach haben wir uns aber jeder einen schönen Cocktail gegönnt Big Grin

[Bild: cocktailspnkyt.jpg]

Und am Samstag wird dann richtig gefeiert, da ich ja 30 geworden bin und aus'm Münsterland komme, muss ich Klinken putzen. Das wird bestimmt böse Geschockt Big Grin
Hier muss man den Hof fegen.. Smile lass dich Feiern! Alles gute!
Nemu schrieb:Hier muss man den Hof fegen.. Smile lass dich Feiern! Alles gute!
Danke dir ^^
Ja die Männer, die 30 und unverheiratet sind, müssen bei uns den Platz vorm Rathaus fegen. Aber Frauen müssen Klinken putzen. Ich hab schon böse Geschichten gehört: die Klinken werden mit Nutella, Öl usw. beschmiert und ich bekomm erstmal nur'n Q-Tipp und muss mir dann besseres Putzzeug verdienen, indem ich Fragen richtig beantworte oder irgendwelche Spiele bewältige Big Grin
Das wichtigste bei Männern ist das freiküssen. Das ist ein verzweifelter Versuch uns doch noch unter Dach und Fach zu bringen...
Ich hab meinen 30ten verschlafen Geschockt
Nein, jetzt habe ich doch gelatt Deinen Purzeltag verpasst, Pandanni! Sad

Das werde ich mir nie verzeihen, zumal es die runde Dreißig ist. Schlimm, aber hauptsache Du hast es geschafft, ganz im Gegensatz zu Karolinma (29)…

[Bild: 6483150583_f1d6c9dfd15xq4j.jpg]

Schade. Und tschüss! [Bild: icon_blutsauger_xakd3.gif]
Zu Deinem Ehrentag sende ich meiner geschätzten Damen vom Clan Ventrue dieses frische Backwerk…

[Bild: vampire_cake_by_jennfdlqxb.jpg]

… mit einem Schuss Typ 0, Rhesusfaktor negativ. Wink
Alles gute zum Geburtstag nachträglich! Fröhlich