cgboard - classic games

Normale Version: Hi, ich bin alt hier.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hallo ihr lieben, ich bin Oli (hier unter dem Namen Doom registriert Wink )

Ich weiß grad garnicht ob ich den Thread richtig setze, aber ich dachte der Wille zählt.

Ich hatte leider seid meiner Registrierung noch nicht die Gelegenheit das ganze Forum zu durchstöbern, denke aber, dass ich hier gut hinpasse und viele interessante Threads finden werde Smile

Ich freu mich auf Austausch mit Gleichgesinnten gerne über viele Themen und bin gespannt was sich alles ergibt.

Da es hier ja viel um alte Games geht (zumindest glaube ich das?!) schreibe ich einfach mal ein paar Meiner Lieblinge hier rein. Ich vermerke an dieser Stelle, dass ich sicherlich die Hälfte vergesse Wink
Top- Favorite ist Heroes of Might and Magic 3 absolut ungeschlagen. Die "Might and Magic Reihe" aber bitte aus den 90ern Wink . Diablo 2, ich bevorzuge die deutsche Version. Sacred ist auch ganz cool, Dungeon Keeper hasse ich (gerade deinstalliert Smile ). Monkey Island war natürlich auch was ganz großartiges. Ich stehe halt eher auf die älteren Spiele bin aber immer offen für neue Tips Smile
Ja wie befürchtet vergesse ich grade einfach den Rest Big Grin

Soviel erstmal zu mir. Wenn was unklar ist oder ich was in der Vorstellung vergessen habe (gibt es da einen zu erfüllenden Standard?!) Dann bitte einfach anschreiben Smile

Ich freue mich auf euch

Liebste Grüße
So, mal gucken, wieviele bei mir auf den (fast) geklauten Text anspringen Big Grin
Big Grin Du solltest schon die Smileys einfügen anstatt die Wörter davon drin zu lassen (Augenzwinkern, Großes Grinsen, smile, usw.)... Wink
[Bild: kar5duts.png]


Kardinalfehler: "Pheromon vergessen" Teufel Zunge raus
Du hast vergessen deine Maße zu schreiben.
Thorium schrieb:Du hast vergessen deine Maße zu schreiben.
Nur so auf Verdacht: diese Maße könnten ihm schon passen. Zunge raus

[Bild: 697688292-mass_475px.9.jpg]
Ihr seid ein Haufen Spinner, darum mag ich es hier immer noch. Big Grin
Nun denn:

Willkommen ... in der Welt von Gestern!
Zunge raus


Ähm ... das wird ja nun wirklich mal Zeit, dass du dich hier vorstellst Wink. Geradezu obligatorisch interessiert mich natürlich noch, wie du auf uns aufmerksam geworden bist? Smile
Hi Doom, wie immer Willkommen im cgboard. Threadführungen gibt's jeden Mittwoch und Freitag, wobei ich leider gestehen muss, dass ich auch noch nicht die Gelegenheit hatte, das ganze Forum zu durchstöbern.

Big Grin Big Grin
Heinrich Reich schrieb:Geradezu obligatorisch interessiert mich natürlich noch, wie du auf uns aufmerksam geworden bist? Smile

Ja also, mich ein guter Kumpel überredet, mich hier anzumelden. Ich glaub sein Name hier ist Jahn Shoridun oder so ähnlich. Big Grin
Der Name sagt mir nix, aber es hört sich irgendwie ... ostdeutsch an [Bild: smiley_emoticons_skeptisch2.gif].

Big GrinBig Grin


Wow! Mir fällt erst jetzt auf, seit wann du schon hier angemeldet bist! Geschockt
Dagegen bin ich ja ein echter Junior Baby.
Willkommen hier im Board. Big Grin Big Grin
Ja er ist so alt wie sein Name vermuten lässt ^^

Herzlich Willkommen du alter Sack, auch von mir dem netten Dorftroll Rotes Gesicht

Jahn Shoridun ist das nicht die zickige Diva aus den ostdeutschen Landen?
ACH alles klar...
Hab mich schon gewundert wiso die wiso die Straftaten si rasant anstiegen :-)
Hab gehört warst in Thailand. Wars schön?
Ach ja Hallo zurück
daysi schrieb:[...]
Hab mich schon gewundert wiso die wiso die Straftaten si rasant anstiegen :-)
[...]
Ha! Erwischt! Du kannst uns nicht trollen, Aya Wink.

Big GrinBig Grin