cgboard - classic games

Normale Version: Wer von euch hat Steam?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nur mal so interessehalber.
(Aber auch anlässlich Multiplayer-Verabredungen!)

Dass Gadler kein Steam hat, wissen wir ja inzwischen alle.

Es soll auch KEINE Steam-Diskussion entstehen, denn die gibt's schon hier:


SCHREIBT bitte auch rein, wenn ihr die Umfrage benutzt habt oder nicht! Es geht hier nicht um "wer ist cool und gegen das System", sondern darum, wer sich mit wem bei Steam zum Multiplayer verabreden kann und wer nicht!!


edit: ich hab Steam.
Ich habe Steam.

(Jetzt muss ich auch noch das hier schreiben weil das Forum meint die drei
Wörter oben drüber sind zu kurz um sie zu posten...) Wink
Brauche ich nicht. Die Gründe habe ich ja schon mehrfach erläutert...
Nein Elefant
SCHREIBT bitte auch rein, wenn ihr die Umfrage benutzt habt oder nicht.
Es kann nicht sein, dass hier 6 Stimmen gezählt wurden und nur 4 Leute haben was geschrieben. Rolleyes
Muss denn jeder schreiben? Ich fänd's schlimmer, wenn es anders herum wäre^^

edit: Ah, hab jetzt erst das Update gelesen...
nutze steam, hab meine daddelkiste aber schon seit monaten nicht mehr zum zocken angeschalten und bin multiplayer-spielen eh eher abgeneigt.

das letzte mal is jahre her, war half-life 2 deathmatch und ich hab auf nem public-server irgendwelche voll-n00bs rund gemacht.
Habe steam und Ihr könnt mich gerne adden ^^
Ich habe steam, aber eher zwangsweise weil die meisten Spiele das heute eben brauchen

Sind aber nicht soviele da drin, 1615 ...
Ich benutze kein Steam und habe entsprechend abgestimmt.
Ich benutze gerne Steam.
Ich habe die Umfrage benutzt.
Ich habe auch beides.
Ja. Täglich. Und das seit Jahren.
Zitat:Years of Service
550 XP
Unlocked: 6 Oct, 2014 @ 1:08pm
Member since 6 October, 2003.
Jop Steam wird genutzt. Die Jahre des Boykotts sind schon lange vorbei Big Grin

Wer will kann mich gerne in seine Liste nehmen: Dragoner99 oder Dragoner27
Ich hab geheim abgestimmt.
Bin Steam-Nutzer.
Ich nutze Steam, Benutzername ist der selbe wie hier...
ebenfalls schon ewig auf steam falls ich zeit zum spielen habe.
Ich habe Steam. Nutze es hin- und wieder.
Seiten: 1 2 3