cgboard - classic games

Normale Version: Der Multiplayer - CG Board Verabredungs Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hier soll reingepostet werden wenn ihr jemanden sucht der mit euch das eine oder andere game zockt.




mfg
killer
gut, dann fange ich mal an:
Pm an mich wenn ihr eines der folgenden games mit mir daddeln wollt:
NFS6 HP2
Dark Omen
Blood 2
Red Faction
Snowwar - HL mod (ja ax, wenns bei dir wieder funzt dann kannst dich melden)
Dungeon Keeper 2
GTA 2(mal versuchen, vielleicht iss es nich so lahm, wenn ich meine leitung optimiere)
LF2(das gleiche prob wie bei GTA 2)
und dann noch:
ALLES MÖGLICHE an snes roms, bevorzugt sind eigendlich eher dbz games, und JA es geht online!
das prog upp ich dann für euch!

EDIT
krass...
ich saug mir grade quake 3 und dann installier ich die BidForPower mod, allein bei den screens kommt richtig freude auf...
wehe es meldet sich keiner damit er es mit mir zockt!
Hey weasley, bei mir funzt es ja, nur einer benutzt laufend meinen cd key, deswegen kann ich mich nicht einwählen! Cry
Greetz,
AX
hat vielleicht jemand bock mit mir homeworld zu daddeln?
hab ich garde gesaugt, und der pc fraggt mich immer, aber ich glaube zu 2. bin ich besser!
sagtmal, kann es sein dass hier kein schwein mit mir zocken will?
hier mal meine meinung dazu:
IHR HABT JA ALLE DOCH NUR SCHISS!!!!!!!!
so, wollt ich nuur mal sagen... *g
Quake III kann ich voresrt vergessen...von Hot Pursit 2 hab ich einen R*P...ich hab Homeworld und ein R*P von Read Faction.....
Diese Beiträge sind ja schon uralt. Aber egal. Meine Frage, kann man auch mit Modem online Spiele spielen? Also ich meine ruckelfrei oder das das Modem zu langsam is.
Z.B. UT oder D2. Wollte es mal mit D2 versuchen, kam aber erst gar nicht rein. Keine Ahnung mehr warum.
Wenn es geht wäre ich aufjedenfall für Unreal Tournament zu haben. Big Grin
Sagen wirs so es gibt und gab immer verdammt viele Online Gamer mit Modem. Und nen 56kb Modem reicht für viele Spiele aus. Die Verbindung sollte nur net zu schlecht seien. Ping mäßig ist man relativ gut dran aber wenn zu viele Daten übertragen werden müssen kannste es vergessen. Ich würd mal sagen bemühe google oder versuchs einfach mal. Smile

Cu *BlackJack*

Mr_Crowley

also ich zock mit meinem modem immer enemy territory ping von ~250. Als scharfschütze kann man da nix richten aber als ingeneur oder sani kann das schon richtig spaß machen.
Bei den servern muss du ein bisschen gedult beim suchen haben, weil die meisten nur für gute pings sind aber nach ner weile suchen sollteste was finden.
was gehtn bei d2 net? also d2 sollte gehn mit modem nur hardcore würd ich net machen.
Civnet, Empire Deluxe (http://www.empiredeluxe.de), Doom, Duke Nukem 3D, Worms ... was älteres fällt mir gerade nicht ein :[

Das mit D2 hat aufeinmal doch geklappt. Big Grin
Hab auch es auch geschaft ein Spiel zu starten. Aber irgendwie steig ich da nicht so ganz durch, muß mir das mal in Ruhe anschauen. Was meinst du mit Hard Core?
hard core sind die spieler die nicht sterben dürfen, wenn sie sterben is der charakter tod, du kannst ncih mehr mit ihm spielen

Mr_Crowley

das hat ich ma. aber voll ungewollt
das war als ich das letzte mal d2 gezockt hab. aber im storymodus. ich war voll weit und bin gestorben.
dann musste ich genz von vorne anfangen!Teufel
ich spiel nich hardcore, is mir viel zu dumm Big Grin
bei dem geruckel kannste eh net hardcore spielen, battle.net is schon soo lahm oft, das machts unmöglich
Wie wärs wenn wir mal wieder versuchen uns in irgend nem Spiel zu treffen?
Z.B. Soldat was ich hochgeladen hab. Das sollte auch auf sehr lahmen Rechnern laufen
in irgendnem spiel treffen, jaja, also erstmalö muss der gute newb ja mal ausm urlaub wieder kommen, wär schön wenn alle anderen hier schonmal sagen könnten dass sie soldat kacke finden oder keine zeit haben, DENN:
jeder den ich frage hat keine zeit oder mag das game net, und ich bleib bei meinem wort:
EIN GROSSTEIL HAT SCHISS!
das iss einfach so, ich weis dass ich nich der beste bin aber es wird einem einfach ent ermöglicht mit dem board soldat zu zocken, alle reden sich raus!
ich zock alles was auf meinen rechner läuft ^^

am liebsten natürlich online
wie wärs, wenn wir uns im game zdoom II treffen? das läuft auf jedem rechner und brauch nicht viel bandwith..


wenn wer wissen möchte, wass er alles für zdoom brauch, pm me!
ZDoom ?

Hört sich gut an Cool
Bin dabei, wenn mir jemand sagt wo ich das herbekomme

~EDIT:

Hat sich erledigt

Offiziele Page
Seiten: 1 2 3 4 5