cgboard - classic games

Normale Version: Welche cgboard-Mitglieder kennt ihr persönlich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mich würde mal der "Vernetzungsgrad" unserer cgb-Mitglieder interessieren. Also:
Welche cgboard-Mitglieder kennt ihr persönlich bzw. hattet schon einen Händeschüttel-Kontakt?

(am besten einfach mal jeder eine Liste machen Wink)
  • SonataFanatica
  • NightOwl
  • taku
  • r3d3mtion
  • Malkav
  • vertigo1985
  • Corsafahrer
  • Cebion
  • Pandanni
  • Dornfeld


Kennenlernen würde ich gerne noch:
  • Gadler
  • Heinrich
  • Prometheus
  • und ein paar andere...
Ich kenne
  • SonataFanatica
  • NightOwl
  • Malkav
  • TheClaw
  • Dornfeld
  • Cebion
  • Atreyu
  • Corsa

Kennenlernen würde ich gerne die meisten vom Board. Sind mit Sicherheit alle sehr umgänglich, auch wenn das manchmal vielleicht hier nicht so wirkt ^^
Argh! Ganz vergessen!

Kennelernen würde ich gerne auch noch:
  • Pandanni


Big Grin
Atreyu schrieb:Argh! Ganz vergessen!

Kennelernen würde ich gerne auch noch:
  • Pandanni


Big Grin
Püh jetzt will ich auch nicht mehr Big Grin Zunge raus
Nee quatsch, natürlich seh ich das auch so Wink
Alphabetisch sortiert:
  • Atreyu (hat mal Kurzurlaub bei mir gemacht)
  • Cebion (war ein paarmal zu Besuch bei uns)
  • Corsafahrer (treffen uns regelmäßig)
  • Dornfeld (war mal am Wochenende zu Besuch)
  • Graphenzwang (guter Freund von mir)
  • Heinrich Reich (hat mal Kurzurlaub bei mir gemacht)
  • Malkav (mein bester Freund)
  • Negra (Freundin eines guten Freundes von mir)
  • Nemu (auf einer Retro-Börse getroffen und einen Grill-Abend mitgemacht)
  • NightOwl (meine Lebenspartnerin)
  • Pandanni (meine Lieblings-Cousine)
  • r3d3mti0n (war zu meinem 30. Geburtstag mehrere Tage da)
  • taku-aoi (war zu meinem 30. Geburtstag mehrere Tage da)
  • Traxx Amiga EP (auf einer Retro-Börse getroffen und einen Grill-Abend mitgemacht)
  • vertigo1985 (guter Freund von mir)
  • XqWyZ (auf einer Retro-Börse getroffen und einen Grill-Abend mitgemacht)
Skype-Gameplay-Sessions bzw. hin und wieder per Skype-Videochat:
  • JohnSheridan
  • legen eIectricsheep
  • thEClaw
Das schreit ja förmlich nach einem Zentralen Treffen
Ich kenne niemanden vom Board persönlich, von Angesicht zu Angesicht mit Händeschütteln und so weiter. Außer meiner Frau, die hier aber nicht aktiv ist.

Über Teamspeak und Steam-Voicechat hatte ich aber schon Kontakt zu einigen Nutzern. Zu terror, der mir bei meinen ersten Steam-Uncut-Importen zur Seite stand und auf dessen TS wir ein paar Mal waren für C&C Generals Zero Hour, Left 4 Dead und Supreme Commander. Mit Cebion habe ich eine Runde Survarium gespielt und thEClaw war lange Zeit der Magier in unserer Online-Das-Schwarze-Auge-Runde, ich habe ihn schon durch 1,2 Teile von Monkey Island geführt und auf terrors TS war er auch schonmal zum "Newgame-Zocken".
Habe mal mit Eule, Sonata und.. ich glaube es war Cebion? The Elder Scrolls Online angetestet. War ganz lustig Smile wobei ich das auf das Gelaber beziehe. Das Spiel war rückblickend blöd Smile
Fexel schrieb:Habe mal mit Eule, Sonata und.. ich glaube es war Cebion? The Elder Scrolls Online angetestet. War ganz lustig Smile wobei ich das auf das Gelaber beziehe. Das Spiel war rückblickend blöd Smile
Ja stimmt. Smile
Mann, war das Spiel doof...
Also persöhnlich kenn ich keinen von euch. Aber hätte nichts dagegen das mal zu ändern.
Wie wäre es mal mit einem cgboard Treffen irgendwo in der Mitte vom Land? Oder an einem Ort der gut für die meisten zu erreichen ist?

Habe gute Erfahrungen mit solchen Treffen gemacht und es macht wirklich Laune.
Ich habe bis heute nur an einer cgboard-Zusammenkunft teilgenommen. Kennengelernt habe ich damals Insanus, Osiris, Traxx, Xqwyz, Nemu, D2001, steveo und vielleicht memphis (bin nicht mehr sicher, ob der dabei war). Habe bestimmt noch jemanden vergessen. Gastgeber war damals terror, den ich schon aus unzähligen Teamspeak-"Sitzungen" im Voraus kannte. dx1 war natürlich nicht da, obwohl ich mit dem bestimmt auch 2000 Stunden im Teamspeak verbracht habe. Das zählt quasi schon als "persönlich kennen", auch wenn es nicht zum Händeschütteln kam.

Auf meiner Noch-Kennenlernen-Liste stehen nur ein paar Leute, ich bin eigentlich nicht so motiviert, das cgboard mit dem realen Leben zu mischen. dx1 natürlich, weil ich schon immer mal einen Postboten in freier Wildbahn sehen wollte, und Sonata (ich erinnere mich gerade daran, dass du, Sonata, irgendwann mal meintest, du würdest dich hin und wieder in Bonn aufhalten...noch bin ich da auch). Außerdem würde ich gern mal ein Brettspiel mit Gadler spielen, weil sowas bestimmt Spaß macht und ich selbst niemanden kenne, der sich für sowas interessiert.
Darüber hinaus gibt es noch viele Namen, mit denen ich gern mal ein Gesicht und einen Händedruck verbinden würde, aber als unentbehrlich sehe ich das nicht an. Die meisten der regelmäßigen Poster hier wären zweifellos nette Gesellschaft - Namen will ich gar nicht nennen, da ich bestimmt viele vergessen würde.
Es gibt natürlich auch eine sehr kurze Liste von Leuten, die ich höchstens mal im Zoo besuchen würde. Bei einer so netten Gemeinschaft kann man es sich erlauben, wählerisch zu sein. Smile
thEClaw schrieb:und Sonata (ich erinnere mich gerade daran, dass du, Sonata, irgendwann mal meintest, du würdest dich hin und wieder in Bonn aufhalten...noch bin ich da auch).
Ja, auf jeden Fall! Ich war vorletztes Wochenende noch mit Pandanni in Bonn (sie wohnt da gar nicht so weit entfernt). Das könnten wir demnächst echt mal in Angriff nehmen. Smile
Ich bin da und zur Zeit oft verfügbar. Schaffen wir! Smile
SonataFanatica schrieb:
thEClaw schrieb:und Sonata (ich erinnere mich gerade daran, dass du, Sonata, irgendwann mal meintest, du würdest dich hin und wieder in Bonn aufhalten...noch bin ich da auch).
Ja, auf jeden Fall! Ich war vorletztes Wochenende noch mit Pandanni in Bonn (sie wohnt da gar nicht so weit entfernt). Das könnten wir demnächst echt mal in Angriff nehmen. Smile

Vergiss nicht dass ich auch nur 10 min von Bonn entfernt bin Zunge raus
Also ich hatte schon persönlichen Kontakt mit:
  • Insanus
  • Malkav
  • Nemu
  • NightOwl
  • René
  • SonataFanatica
  • Syntax
Ich würde gerne mal 'Tom Driscoll' kennenlernen, weil er immer so nett Danke sagt Big Grin.
Cebion schrieb:
SonataFanatica schrieb:
thEClaw schrieb:und Sonata (ich erinnere mich gerade daran, dass du, Sonata, irgendwann mal meintest, du würdest dich hin und wieder in Bonn aufhalten...noch bin ich da auch).
Ja, auf jeden Fall! Ich war vorletztes Wochenende noch mit Pandanni in Bonn (sie wohnt da gar nicht so weit entfernt). Das könnten wir demnächst echt mal in Angriff nehmen. Smile

Vergiss nicht dass ich auch nur 10 min von Bonn entfernt bin Zunge raus
Das nächste Mal, wenn Sonata bei mir ist (was aber wahrscheinlich noch ewig dauern wird Rolleyes ), müssen wir mal ein Treffen vereinbaren.
Puh, mal überlegen. theClaw erinnert mich an das 2009er Treffen bei Terror, da waren wirklich einige. Und theClaw, mit Memphis hast Du glaub ich recht, ich mein der war da und D2001 auch, wenn ich mich richtig erinnere.

Nemu
TraxxAmigaEP
Syntax
Osiris
HeinrichReich
XqWyZ
Corsafahrer
Terror
Steveo
theClaw
Memphis
D2001 ?

Hab ich jemanden vergessen?

Wie gesagt, bei Memphis bin ich mir fast sicher, bei D2001 bin ich mir auch fast sicher, aber halt nicht mehr 100%ig. Wir haben sowohl bei Terror als auch bei allen anderen Zusammenkünften seither ja auch nicht nur Wasser getrunken, kein Wunder, dass die Erinnerungen stellenweise nicht mehr 100% gesichert sind Wink

Ach ja, Cebion, zentrales Treffen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, das zeigt die Erfahrung der vergangenen Jahre Wink
Insanus schrieb:Corsafahrer
Wann soll denn das gewesen sein? Kann mich grad gar net erinnern. Confused
Corsafahrer schrieb:
Insanus schrieb:Corsafahrer
Wann soll denn das gewesen sein? Kann mich grad gar net erinnern. Confused

Keine Ahnung, aber ich glaub, der fährt gar keinen Corsa mehr.
Seiten: 1 2 3