cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Fexel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute zum Geburtstag, Fexel Smile[Bild: smiley_emoticons_party.gif][Bild: smiley_emoticons_geschenk.gif][Bild: smiley_emoticons_birthday2.gif]
feier schön fexler Wink
[Bild: smilie.php?smile_ID=9981]
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Feier schön ^^
Happy Birthday! Feier schön!
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute! Smile Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und kannst auch den Abend richtig genießen. Smile
Alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank euch allen Smile War ein schöner runder Tag. Seit mein Vater wieder etwas fitter ist (Ist leider erkrankt..) und er nicht mehr im Krankenhaus sein muss hat er sich schon gut erholt. Haben heute schön zusammen gefrühstückt und ansosnten vielen Spiele gezockt Smile Krass, wie schnell neun Stunden umgehen können, wenn es Spass macht Big Grin


Gruß und wie gesagt, besten Dank Smile


PS: Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass Corsa den Thread eröffnet.. der ist da scheinbar immer im Bilde, wer wann Geburtstag hat bzw. guckt auf die Info unterhalb der Boardthemen Wink
Auch von mir noch in letzter minute alles gute zum Geburtstag
Und von mir noch alles Gute nachträglich!
Ich hoffe, du hattest nen schönen Tag!
Alles gute nachträglich!!! Big Grin
auch von mir alles Gute!
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich der aktuellste Fexel-Geburtstags-Fred ist, aber ich sage mal: Glückwunsch! :-*

[Bild: istockphoto-128731856azj5b.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag!

[Bild: 5df90e16-8aec-4222-897pjdn.jpg]
Lieber würzig mit Vierzig als ranzig mit Danzig und so weiter. Smile Gebe ich übrigens "happy birthday fexel" bei der Google Bildersuche ein, wird mir als allererstes das hier angezeigt:

[Bild: 25f27e8fe75f9f2bb6031jyct3.jpg]

Handelt es sich bei Fexel etwa um den Zweit-Account von Doremi? Confused
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag, Fexel

[Bild: birthday-174vccpk.gif]

Erstellt mit editablegifs.com
(28.06.2023, 14:17)Juttar schrieb: [ -> ]Handelt es sich bei Fexel etwa um den Zweit-Account von Doremi? Confused

Nix da! Fröhlich
Herzlichen Glückwunsch, wolliger Kollege auf Heu und auf Stroh! Smile