cgboard - classic games

Normale Version: Sonata in Florida
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,

ich dachte ich mach mal einen neuen Thread auf, in den ich nach und nach ein paar Erlebnisse und Fotos reinposte. Smile Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber zuerst ist der Akku meines Tablets kaputtgegangen (in der Nacht bevor wir losgeflogen sind) und dann noch die Kamera meines Handys, nachdem beim Flughafen mein Gepäck durchleuchtet wurde. Saumäßig ärgerlich.

Wir sind am Freitagmorgen um 6:00 mit dem Zug nach Enschede losgefahren, von dort aus ging es mit dem Zug nach Amsterdam weiter - coolerweise in eins durch bis zum Flughafen. Der Flug von Amsterdam nach Toronto dauerte zwar 7,5 Stunden, aber wir sind um ca. 11:50 losgeflogen und um 12:25 (Toronto-Zeit) angekommen, wären also effektiv nur 35 Minuten unterwegs. Big Grin Wink Der Flug war mega chillig; es gab lecker Essen, soviele Getränke, Tee und Kaffee wie wir wollten und eine Riesenauswahl aktueller Filme und Serien zum Anschauen in den Screens, die in den Sitzen integriert waren. Smile


[Bild: 20150717_191619wgqga.jpg]

[Bild: 20150717_201518hury0.jpg]

[Bild: 20150717_201457emqf7.jpg]

[Bild: 20150717_230123r4pc3.jpg]

In Toronto hatten wir 4 Stunden Aufenthalt, aber weil die Abwicklung da so lange gedauert hat, hatten wir nur knappe 3 Stunden effektive Wartezeit. Der Flug nach Tampa war in Ordnung, dauerte auch nur zweieinhalb Stunden. Als wir ankamen, machte sich sofort die extreme Luftfeuchtigkeit bemerkbar: 90%! Jedes Mal wenn man aus einem klimatisierten Raum, Gebäude oder Auto an die freie Luft kommen, fühlt es sich an, als würden wir in eine Sauna steigen. Big Grin

Morgens ist es hier schon so 28° und tagsüber schwankt es immer um die 30-35°. Der Strand ist wunderschön, wir waren gestern Nacht um Mitternacht im Pool und im extrem heißen Whirlpool und heute war ich Jetski fahren!! Fröhlich Größtenteils als Mitfahrer, zwischendurch bin ich aber auch selbst gefahren. Smile Total geil - ich bin ja riesiger WaveRace-Fan, da war das ECHTE Erlebnis der absolute Hammer. (Zwar "nur" ein Sitz-Jetski, nicht so'n Stand-Ding, aber trotzdem saugeil.)


[Bild: 20150719_085511kyorl.jpg]

[Bild: 20150718_103725lzrvo.jpg]

[Bild: 20150718_111131qiqx3.jpg]

[Bild: 20150719_085547myoak.jpg]

[Bild: 20150718_1035016zoi3.jpg]

[Bild: 20150720_185123qhpgm.jpg]

Heute waren wir in einem gigantischen Supermarkt und ich hab mir die göttlichen Reese's Pieces und ein paar Pop Tarts geholt. Es gab hier schon superleckere Wraps, Hotdogs, Riesenpizza, New York Cheesecake, Fudge Brownies, und und und... Ich freu mich jetzt schon auf die Thrift Stores (sowas wie Goodwill), Walmart und all sowas. Smile Und natürlich müssen wir noch zum Tacobell, Wendy's Burgers, und und und. Fröhlich

Die Familie, wo wir wohnen, also die Familie von Lenas Patentante, wo wir öfters schon in Bad Godesberg zu Besuch waren und die Kinder aufgepasst haben, ist einfach genial. Ist super chillig und witzig hier.

Heute nach dem Jetskifahren haben wir sogar noch Manatees (Seekühe) gesehen und gerade waren wir noch wieder am Meer und haben uns den Sonnenuntergang angeguckt. Einfach unvergesslich! Bester Urlaub ever.


[Bild: 20150718_103742reqst.jpg]

[Bild: 20150720_141615-1gaq4h.jpg]

[Bild: 20150720_141103-1hqr9x.jpg]

[Bild: 20150720_204459_richt50ryr.jpg]

Ich schreib später noch mehr. Sind ja erst drei Tage hier und bleiben noch bis zum 1. August. Wink
SonataFanatica schrieb:
[Bild: 20150718_111131qiqx3.jpg]
Und die E-Zigarette immer dabei Big Grin.

Ähh ... ich meine:
Geschockt Du hast da Drogen eingeführt? Geschockt

SonataFanatica schrieb:
[Bild: 20150720_185123qhpgm.jpg]
Ich hätte dich fast nicht erkannt Big Grin.

SonataFanatica schrieb:
[Bild: 20150718_103742reqst.jpg]
Interessanterweise sieht das fast nach einem Famlien-Foto aus. Und damit meine ich nicht "irgendwelche Verwandten stehen zusammen" Wink.

Ein bisschen wie die moderne Version von dem hier:
[Bild: foto1nsu2c.jpg]
Big Grin
Wir haben den Beweis! Es gibt Internet in Florida! Big Grin

Cool, dass ihr so gut da angekommen seid. Ich wäre jetzt auch gerne da. Smile

Ich hoffe, ihr erlebt noch einige coole Sachen. ^^
Ich würd jeden Tag Rootbeer bis zum Zuckerschock trinken. Und Cream Soda.
Cyphox schrieb:Ich würd jeden Tag Rootbeer bis zum Zuckerschock trinken. Und Cream Soda.
1. Googlesuche nach: cream soda diy
2. de.wikipedia/…/zuckerschock

Für Eins von Beiden wirst Du Dich allerdings entscheiden müssen, denn …
Zitat:Hypoglykämie (Weitergeleitet von Zuckerschock) …, (ugs.: Unterzuckerung) bezeichnet in der Medizin einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel bzw. eine zu niedrige Glucosekonzentration im Blut.
Solltest Du Nummer Zwei, den Zuckerschock anstreben, dann ist vielleicht der Abschnitt Andere_Ursachen im Wikipedia-Artikel für den Einstieg hilfreich. Exzessiver Sport ist wohl die preiswerteste Variante.
Dann eben Überzuckerung als erste Stufe zu Diabetes.
Corsafahrer schrieb:Ich hoffe, ihr erlebt noch einige coole Sachen. ^^
Ja, 'ne coole Schießerei im Supermarkt oder in der Innenstadt, oder gestrandete Wale....
[Bild: fattyzouom.jpg]
Big Grin.
Nein. ich wünsche Euch natürlich einen tollen Aufenthalt.
Will auch da hin. Cry
Gadler schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich hoffe, ihr erlebt noch einige coole Sachen. ^^
Ja, 'ne coole Schießerei im Supermarkt oder in der Innenstadt, oder gestrandete Wale....
[Bild: fattyzouom.jpg]
Big Grin.
Nein. ich wünsche Euch natürlich einen tollen Aufenthalt.

Verdammt was macht die alte da? Sucht die nach Fischen oder was? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Boar wär ich auch gerne dort Smile Viel spaß noch Wink


PS: Bedenke, das ablecken von Türknäufen ist im Ausland streng verboten!
Drakon99 schrieb:PS: Bedenke, das ablecken von Türknäufen ist im Ausland streng verboten!
Klingt gar nicht so weit hergeholt......:
- Wird ein Elefant an einer Parkuhr angebunden, so ist eine normale Parkgebühr zu entrichten.
- Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.
- In Saratoga ist es verboten, in einem Badeanzug in der Öffentlichkeit zu singen.
- Es ist verboten, nackt zu duschen
- Miami: Männern ist es verboten, sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel ohne Gürtel sehen zu lassen.
- Bestraft werden können Frauen, die beim Friseurbesuch unter einer Trockenhaube einschlafen. Der Geschäftsinhaber kann ebenfalls bestraft werden.
- Das Pfeifen unter Wasser ist verboten.
- Es gibt ein Gesetz gegen sexuelle Beziehungen mit Stachelschweinen.
- Ratten ist es verboten Schiffe zu verlassen.
Frauen können bestraft werden, wenn Sie beim Frisörbesuch unter einer Trockenhaube einschlafen. Der Salonbesitzer kann ebenfalls bestraft werden.

Ein Sondergesetz verbietet unverheirateten Frauen Sonntags das Fallschirmspringen oder sie riskieren eine Festnahme, Geldstrafe und / oder Gefängnis.

Wenn ein Elefant an einer Parkuhr angeleint hinterlassen wird, ist die Parkgebühr genauso zu bezahlen, als wenn ein Auto dort stehen würde.

Es ist verboten auf öffentlichen Plätzen zu singen, wenn Sie nur mit Badekleidung bekleidet sind.

Ein Mann darf sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, wenn er keine Kleidung mit einem Gürtel trägt.

Sexuelle Beziehungen zu einem Stachelschwein sind verboten.

Skateboard fahren ohne offizielle Erlaubnis ist verboten.

Beim Geschlechtsverkehr ist nur die "Missionarsstellung" erlaubt.

Donnerstags nach 18 Uhr ist auf öffentlichen Plätzen das Furzen verboten.

Es ist eine ernsthafte Straftat, nackt zu duschen.

Es ist verboten, mehr als 3 Teller täglich zu zerschlagen, bzw. die Ränder von mehr als vier Tassen oder Saucieren kaputt zu machen.

Oral Sex ist illegal.

Ein Mann darf die Brüste seiner Frau nicht küssen.

Pferdediebstahl wird mit Tod durch Erhängen bestraft.

Es ist verboten, eine von Fuhrwerken benutzte Strasse zu blockieren.

An den Stränden von Florida misst eine "Po-Polizei" ob die Bikinis der Damen auch die Mindestgröße haben.

Stadtgesetze:

Big Pine Key:
Es ist verboten, einen Platzhirsch zu belästigen. Wenn jemand dabei ertappt wird, wird er mit Geldstrafe oder Gefängnis bestraft.

Cape Coral:
Das Aufhängen von Wäsche auf einer Wäscheleine im Freien widerspricht den Stadtverordnungen.

Sie dürfen Ihr "Pick-up" Fahrzeug nicht auf die öffentliche Strasse vor Ihrem Haus abstellen. Dieses Gesetz gilt nur wenn Ihnen das Haus nicht gehört.

Daytona Beach:
Das Beschädigen von Mülleimern ist verboten.

Das Schwimmen im Atlantische Ozean innerhalb der Stadtgrenzen ist unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol verboten.

Sie dürfen weder als Eigentümer, Mieter, Leasingnehmer oder in einer sonstigen Besitzeigenschaft,
bzw. es einer anderen Person ermöglichen, sei sie Eigentümer, Leasingnehmer, Mieter oder in einer anderen Besitzeigenschaft,
ein verlassenes, ausrangiertes oder fahruntaugliches Fahrzeug innerhalb der Stadtgrenzen abstellen.

Key West:
Hühner sind eine geschützte Art.

Miami:
Männer dürfen sich in der Öffentlichkeit nicht in Kleidung ohne Gürtel zeigen.

Niemand darf ein Fahrrad benutzen welches nicht über eine Glocke oder eine Vorrichtung verfügt, die im Umkreis von 3 Metern ein hörbares Signal erzeugen kann. Aber ein Fahrrad darf nicht mit irgendeiner Sirene ausgestattet werden bzw. der Fahrer darf auf dem Fahrrad nicht pfeifen.

Pensacola:
Einwohner dürfen sich nur in der Innenstadt aufhalten, wenn sie mindesten $ 10,- bei sich tragen.

Es ist auf allen Strassen verboten, ein Fass zu rollen. Die Strafe richtet sich nach dem Inhalt des Fasses.

Wenn Frauen in der Badewanne Utensilien benutzen, um sich selbst zu verschönern, und dabei getötet werden, können sie dafür bestraft werden. Allerdings erst nach Ihrem Tod.

Saford:
Außer bei naturgetreuen Theateraufführungen, ist Nacktheit verboten. Zuwiderhandlungen werden mit $ 100 bestraft.

Sarasota:
Das Schlagen eines Fußgängers wird mit $ 75 bestraft.

Krabben fangen ist verboten.

Tampa Bay:
Sonntags ist das Essen von Hüttenkäse nach 18 Uhr verboten.
St.Johns County:

Sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen wird mit bis zu $ 500.- oder bis zu 60 Tagen Gefängnis bestraft.
Nacktheit liegt vor: wenn die Genitalien, der Schambereich die weibliche Brust oder der Hintern nicht vollständig bekleidet sind.

Damit ein Polizist einen Hintern auch erkennt, wenn er ihn sieht, wird der Hintern wie folgt definiert:

Der Bereich auf der Rückseite des menschlichen Körpers (auch als gluteus maximus bezeichnet), welcher sich zwischen 2 gedachten geraden Linien befindet, die parallel zum Boden verlaufen, wenn eine Person steht; die erste oder obere Linie verläuft 1.27 cm unterhalb der senkrechten Gesäßspalte (die Fuge zwischen den Erhebungen, die durch die von der Rückseite der Hüften bis zu den Rückseiten der Beine verlaufenden Muskeln gebildet werden) und die zweite oder untere Linie verläuft 1.27 cm über dem tiefsten Punkt der Krümmung der fleischigen Ausbeulung (auch als Gesäßfalte bezeichnet), der sich zwischen zwei gedachten geraden Linien befindet, eine auf jeder Seite des Körpers (die "Außenlinien"), wobei die Außenlinien senkrecht zum Boden und den oben beschriebenen horizontalen Linien verlaufen, und die senkrechten Außenlinien durch die äußeren Punkte, an denen die Gesäßmuskeln auf die Außenseite jedes Beins treffen, hindurchgehen.
Ob das nun alles stimmt, ist dahingestellt Fröhlich
gottchen ich lees immer Poop tarts ;D


unterwasser pfeifen? öm ja das möchte ich bitte 1mal hörn Big Grin

ratten dürfen das schiff nich verlassen wenn also sonatas schiff sinkt ich ihn eien feige ratte nenne muss er ertirnken Big Grin


ja manche sachen sind echt WTf Big Grin
Das mit den Stachelschweinen ist schon ein echter Verlust sexueller Selbstbestimmung.. Zunge raus
Gadler schrieb:
Drakon99 schrieb:PS: Bedenke, das ablecken von Türknäufen ist im Ausland streng verboten!
Klingt gar nicht so weit hergeholt......:
- Wird ein Elefant an einer Parkuhr angebunden, so ist eine normale Parkgebühr zu entrichten.
- Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.
- In Saratoga ist es verboten, in einem Badeanzug in der Öffentlichkeit zu singen.
- Es ist verboten, nackt zu duschen
- Miami: Männern ist es verboten, sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel ohne Gürtel sehen zu lassen.
- Bestraft werden können Frauen, die beim Friseurbesuch unter einer Trockenhaube einschlafen. Der Geschäftsinhaber kann ebenfalls bestraft werden.
- Das Pfeifen unter Wasser ist verboten.
- Es gibt ein Gesetz gegen sexuelle Beziehungen mit Stachelschweinen.
- Ratten ist es verboten Schiffe zu verlassen.
Frauen können bestraft werden, wenn Sie beim Frisörbesuch unter einer Trockenhaube einschlafen. Der Salonbesitzer kann ebenfalls bestraft werden.

Ein Sondergesetz verbietet unverheirateten Frauen Sonntags das Fallschirmspringen oder sie riskieren eine Festnahme, Geldstrafe und / oder Gefängnis.

Wenn ein Elefant an einer Parkuhr angeleint hinterlassen wird, ist die Parkgebühr genauso zu bezahlen, als wenn ein Auto dort stehen würde.

Es ist verboten auf öffentlichen Plätzen zu singen, wenn Sie nur mit Badekleidung bekleidet sind.

Ein Mann darf sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, wenn er keine Kleidung mit einem Gürtel trägt.

Sexuelle Beziehungen zu einem Stachelschwein sind verboten.

Skateboard fahren ohne offizielle Erlaubnis ist verboten.

Beim Geschlechtsverkehr ist nur die "Missionarsstellung" erlaubt.

Donnerstags nach 18 Uhr ist auf öffentlichen Plätzen das Furzen verboten.

Es ist eine ernsthafte Straftat, nackt zu duschen.

Es ist verboten, mehr als 3 Teller täglich zu zerschlagen, bzw. die Ränder von mehr als vier Tassen oder Saucieren kaputt zu machen.

Oral Sex ist illegal.

Ein Mann darf die Brüste seiner Frau nicht küssen.

Pferdediebstahl wird mit Tod durch Erhängen bestraft.

Es ist verboten, eine von Fuhrwerken benutzte Strasse zu blockieren.

An den Stränden von Florida misst eine "Po-Polizei" ob die Bikinis der Damen auch die Mindestgröße haben.

Stadtgesetze:

Big Pine Key:
Es ist verboten, einen Platzhirsch zu belästigen. Wenn jemand dabei ertappt wird, wird er mit Geldstrafe oder Gefängnis bestraft.

Cape Coral:
Das Aufhängen von Wäsche auf einer Wäscheleine im Freien widerspricht den Stadtverordnungen.

Sie dürfen Ihr "Pick-up" Fahrzeug nicht auf die öffentliche Strasse vor Ihrem Haus abstellen. Dieses Gesetz gilt nur wenn Ihnen das Haus nicht gehört.

Daytona Beach:
Das Beschädigen von Mülleimern ist verboten.

Das Schwimmen im Atlantische Ozean innerhalb der Stadtgrenzen ist unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol verboten.

Sie dürfen weder als Eigentümer, Mieter, Leasingnehmer oder in einer sonstigen Besitzeigenschaft,
bzw. es einer anderen Person ermöglichen, sei sie Eigentümer, Leasingnehmer, Mieter oder in einer anderen Besitzeigenschaft,
ein verlassenes, ausrangiertes oder fahruntaugliches Fahrzeug innerhalb der Stadtgrenzen abstellen.

Key West:
Hühner sind eine geschützte Art.

Miami:
Männer dürfen sich in der Öffentlichkeit nicht in Kleidung ohne Gürtel zeigen.

Niemand darf ein Fahrrad benutzen welches nicht über eine Glocke oder eine Vorrichtung verfügt, die im Umkreis von 3 Metern ein hörbares Signal erzeugen kann. Aber ein Fahrrad darf nicht mit irgendeiner Sirene ausgestattet werden bzw. der Fahrer darf auf dem Fahrrad nicht pfeifen.

Pensacola:
Einwohner dürfen sich nur in der Innenstadt aufhalten, wenn sie mindesten $ 10,- bei sich tragen.

Es ist auf allen Strassen verboten, ein Fass zu rollen. Die Strafe richtet sich nach dem Inhalt des Fasses.

Wenn Frauen in der Badewanne Utensilien benutzen, um sich selbst zu verschönern, und dabei getötet werden, können sie dafür bestraft werden. Allerdings erst nach Ihrem Tod.

Saford:
Außer bei naturgetreuen Theateraufführungen, ist Nacktheit verboten. Zuwiderhandlungen werden mit $ 100 bestraft.

Sarasota:
Das Schlagen eines Fußgängers wird mit $ 75 bestraft.

Krabben fangen ist verboten.

Tampa Bay:
Sonntags ist das Essen von Hüttenkäse nach 18 Uhr verboten.
St.Johns County:

Sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen wird mit bis zu $ 500.- oder bis zu 60 Tagen Gefängnis bestraft.
Nacktheit liegt vor: wenn die Genitalien, der Schambereich die weibliche Brust oder der Hintern nicht vollständig bekleidet sind.

Damit ein Polizist einen Hintern auch erkennt, wenn er ihn sieht, wird der Hintern wie folgt definiert:

Der Bereich auf der Rückseite des menschlichen Körpers (auch als gluteus maximus bezeichnet), welcher sich zwischen 2 gedachten geraden Linien befindet, die parallel zum Boden verlaufen, wenn eine Person steht; die erste oder obere Linie verläuft 1.27 cm unterhalb der senkrechten Gesäßspalte (die Fuge zwischen den Erhebungen, die durch die von der Rückseite der Hüften bis zu den Rückseiten der Beine verlaufenden Muskeln gebildet werden) und die zweite oder untere Linie verläuft 1.27 cm über dem tiefsten Punkt der Krümmung der fleischigen Ausbeulung (auch als Gesäßfalte bezeichnet), der sich zwischen zwei gedachten geraden Linien befindet, eine auf jeder Seite des Körpers (die "Außenlinien"), wobei die Außenlinien senkrecht zum Boden und den oben beschriebenen horizontalen Linien verlaufen, und die senkrechten Außenlinien durch die äußeren Punkte, an denen die Gesäßmuskeln auf die Außenseite jedes Beins treffen, hindurchgehen.
Ob das nun alles stimmt, ist dahingestellt Fröhlich

Einige davon stimmen wirklich, vor kurzem irgendwo mal etwas über seltsame Gesetze gerade in den USA gelesen. Manche sachen sind echt seltsam xD
Mal noch was ganz praktisches: Wenn Du schon in Florida bist, wo bleiben dann die Fotos von den heißen Bikini-Mädels, die sich lasziv am Strand räkeln? Big Grin
Mal ein paar mehr Fotos zwischendurch. Wink

[Bild: 20150722_163536-10os26.jpg]

[Bild: 20150722_1626566xs18.jpg]

[Bild: 20150718_104327hjst9.jpg]

[Bild: 20150723_121545vksgi.jpg]

[Bild: 20150722_164131cisp3.jpg]

[Bild: img_20150723_0102429nrzk.jpg]
sweeeeeeeet
wie sonata voll die hamsterbacken auf dem 1ten bild hat xD zum letzten sagenwa nix ^^
ayanamiie schrieb:zum letzten sagenwa nix ^^

hab ich doch schon

Big Grin
Cyphox schrieb:
ayanamiie schrieb:zum letzten sagenwa nix ^^

hab ich doch schon

Big Grin

Kein Kommentar! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Cebion schrieb:
Cyphox schrieb:
ayanamiie schrieb:zum letzten sagenwa nix ^^

hab ich doch schon

Big Grin

Kein Kommentar! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Was denkt ihr denn von mir, ich meinte natürliich Sonata!!!

nicht.

Ist sie denn eine waschechte Amerikanerin? Oder ist sie durch die eventuelle Verwandschaft mit Nightowl doch irgendwie deutsch?

Eigentlich egal, sie is eine ganz Süße! Cool
Seiten: 1 2