cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, tomwatayan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ha, ich hab mal wieder aufgepasst. Big Grin

Alles Gute zum 30. Geburtstag, tomwatayan. Smile

Feier schön und lass es dir gut gehen. Fröhlich Fröhlich
Yeah!! Fröhlich Fröhlich

30 wird er!! Smile Ich hoffe, du hast einen ebenso genialen Dreißigsten wie ich 2012 hatte. Smile
Alles Gute zum Geburtstag und dann auch noch n Runder!!!
Herzlichen Glückwunsch. 30? Wäre ich auch gern wieder. Big Grin
Auch von mir alles Gute, tomwatayan. Elefant Yeah
Alles Gute, Tom!

Blök, blök, blök, blök, blök.
Blök, blök, blök, blök, blök.

Blök, blök, blök, blök, blök.
Blök, blök, blök, blök, blök.

Blök, blök, blök, blök, blök.
Blök, blök, blök, blök, blök.

(Schafgedicht zum 30sten. Sogar mit Alliterationen, Parallelismen, Binnen- und Paarreimen!) Pleased
Auch von mir "Herzlichen Glühstrumpf" zum 30sten!
[Bild: q_Geburtstagstorte_Kaffee_Erbel__Konditorei.jpg]
yo tommy, alles gute ! Smile mögest du uns weiterhin ein treuer boardler bleiben Smile
Vielen Dank euch allen! Ich habe den Dreißigsten jetzt so gefeiert wie die vorherigen Geburtstage auch schon, also im kleinen Kreis ohne viel Tam-Tam zu einer gemütlichen Kaffee-, Tee- und Tortenrunde. Ich mag's so lieber. Smile
tomwatayan schrieb:Vielen Dank euch allen! Ich habe den Dreißigsten jetzt so gefeiert wie die vorherigen Geburtstage auch schon, also im kleinen Kreis ohne viel Tam-Tam zu einer gemütlichen Kaffee-, Tee- und Tortenrunde. Ich mag's so lieber. Smile

das ist bei mir seit jahren auch schon so. find ich auch viel persönlicher Smile
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Fröhlich
Alles Gute nachträglich!! Wink