cgboard - classic games

Normale Version: Wer gewinnt den Grand Prix Eurovision?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Viel Spaß beim Voten Big Grin
also irgendwie kann man sich da nur deutshcland auswählen lol

letztes jahr türkei ^^




aber der heist ja gar nicht mehr so ^^


sondern eurocup o.ä.
Wenn ich schreibe Eurocup dann denken aber die meisten EM2004, Eurovision ist gebräuchlicher momentan glaub ich.
Hab selber gestgestellt das die Umfrage ziemlich dämlich ist, kann ich aber nicht mehr editieren hehe Zunge raus
Heißt das jetzt nich European Song Contest? Glaub jedenfalls nich, dass wir gewinnen aber ich kenn ja die annern Teilnehmer nich.
Nach dem 12 Punkteplan den Stefan gestern aufdeckt bin ich mir sicher das es MAx sein wird.

Und mal ehrlich der Preis ist nicht zu hoch. *lol Insider*
max is wirklich kein eschlchter sänger
mir gefallen einige bzw eigentlich alle die ich bisher gehört hab ausser deutschland und türkei.
das ding heißt jetzt eurovision song contest anstatt grand prix d'eurovision de la chanson
jaja schon wieder ein thread, den die welt nicht braucht hehehehe Zunge raus
Ukraine ^^