cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, SonataFanatica!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: geburtstagsgruss_1_tfrpj.png][Bild: geburtstagsgruss_2_3apms.png]
[Bild: geburtstagsgruss_3_okomv.png][Bild: geburtstagsgruss_4_fnqn4.png]

Unser Held wird dreiunddreißig,
Dabei war er im Leben selten fleißig.

Wir schätzen ihn als klugen Geist,
Zumindestens behaupten wir das meist.

Doch egal, ob faul oder auch dumm,
Wir nehmen ihm das niemals krumm.

Seine Beiträge sind stets ziemlich kompetent,
Da ist er ganz in seinem Element.

SonataFanatica, Du bist unser Held,
Vor Deinem Haupt verneigt sich die Welt!
Alles Gute zum Geburtstag, Meister! Lass Dich feiern! Smile
och garnich mitbekommen alles gute sonata gab sicher schon reichlich geschenke Big Grin
Hey herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sonata! Feier schön und lass es krachen. Big Grin
Happy Birtdhay! Ein weiteres Jahr das mit schöner Musik und geilen Games gefüllt werden mag! Und bloß nie Erwachsen werden Big Grin Big Grin
Auch von mir alles Gute!

[Bild: ngbbs4d07b416d9b359rjt9.jpg]

(Das bin ich am Neusiedler See)
Also das Gesicht ist eindeutig drauf gephotoshopt Zunge raus

Alles gute Sonata. Yeah
Alles Gute zum Geburtstag, SonataFanatica. 33 ist ja ein schöne Schnapszahl. Fröhlich
Happy Birthday, Stephan. Smile
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist und erhalte den Zauber der Begeisterung für unseraller liebstes Hobby,...dem der Computerspiele.
SkyBird schrieb:Also das Gesicht ist eindeutig drauf gephotoshopt Zunge raus
Ja, mein Kopf sieht anders aus Fröhlich. Alles Gute von mir.
ARGH MARIO!! Geschockt Spoiler-Tags drumherum! Big Grin Big Grin

Dankeschön, Leute! Fröhlich Fröhlich
Nee, Cebion, ich werd im Leben nicht mehr erwachsen.^^

Lena, Debbie und Malkav waren gestern noch da. Lena und Debbie haben schön Nuss-Kuchen mit Giotto und weißen Schokoraspeln gebacken. Fröhlich

[Bild: bd11wjdq.jpg]

Von Malkav habe(n Lena und) ich Kinokarten für das morgige "Zurück in die Zukunft"-Event in unserem Kino (alle drei Filme hintereinander, ab 17:30) geschenkt bekommen. Fröhlich Fröhlich Das wird einfach super! Smile Und er hat mir noch ein tolles Leckereien-Paket geschenkt – mit:
  • Jacobs Krönung Balance (war auch bitter nötig^^)
  • einem "Keine Werbung"-Schild für unseren Briefkasten (ebenfalls bitter nötig!)
  • 3x KitKat Chunky White
  • Kaffee-Rotwein-Likör (bin sehr gespannt! Fröhlich )
  • Erdbeer-Rosmarin-Marmelade (hier ebenfalls!)
  • eine Dose Würz-Cashews
  • eine coole, altmodische Villosa-Bonbon-Dose
Und jaaaaaa!! Fröhlich Das "Chrono Trigger" für den DS ist von Heinrich Reich! Smile DANKESCHÖN!! Fröhlich Yeah Pleased Elefant

Von Lena hab ich noch ein Akte X-Poster und ein Supernatural-T-Shirt bekommen:

[Bild: bd2alkaq.jpg] [Bild: bd33mk3q.jpg]


Oh, und extra für John Sheridan: KAPITALISMUUUUS!!! YEAH!!! Fröhlich Yeah
[Bild: 33-geburtstag-geschen62sh8.jpg]

Alles Gute zum Geburtstag, Sonata. Ich wäre jetzt echt gern bei euch, dann würde ich dir mal gescheites Allgäuer Bier einflößen (ob mit oder gegen deinen Willen Big Grin).

Übrigens gibt's hier im Kino auch ein "Back to the Future"-Event mit allen 3 Teilen. Ich guck mir die aber lieber daheim an, da darf ich mich unanständig aufführen Smile

Jedenfalls hoffe ich, ich habt gut gefeiert und seid bestenfalls noch dabei und: Wir alle schätzen dich sehr, ohne dich wäre dieses Board nicht, was es ist und selbst das Leben so mancher hier anwesenden Nutzer hast du etwas mitgeprägt, zumindest meines Smile
Alles gute zum Geburtstag !! Smile
Danke für die lieben Worte, Ben! Fröhlich Smile

Und allen natürlich vielen Dank für die Glückwünsche! Smile Smile

Und oooooooooooooooohhhhhaaaaaaa, da kam JETZT gerade noch der Hermes-Typ! Genau passend offenbar:

[Bild: 20151020_192308b8vs1r.jpg]
SonataFanatica schrieb:Danke für die lieben Worte, Ben! Fröhlich Smile

Und allen natürlich vielen Dank für die Glückwünsche! Smile Smile

Und oooooooooooooooohhhhhaaaaaaa, da kam JETZT gerade noch der Hermes-Typ! Genau passend offenbar:

[Bild: 20151020_192308b8vs1r.jpg]
Aufmachen! Aufmachen!
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute von mir. Feier schön! Smile
Yeeeeeaaaahhhh!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass das schon erschienen ist! Smile

[Bild: 20151020_200743fhsh9.jpg]

DANKESCHÖN, HEINRICH!! Smile Smile Yeah
Herzlichen Glückwunsch, mal wieder ein Schnapszahlgeburtstag. Smile
Alles Gute zum Geburtstag. Feier nicht zu hart.
Seiten: 1 2 3