cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, ayanamiie!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute zum Geburtstag, ayanamiie. Lass es dir gut gehen und feier schön. Smile
Hey aya! Alles Gute auch von mir! Ich hoffe echt, du hast einen schönen Tag Smile

Ich habe dir sogar eine Torte gebacken:

[Bild: hqdefaultywjhb.jpg]
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smile
Jo danke aber wird weder gefeiert noch gibts geschenke Big Grin

Stattdessen bin ich eher gefrustet weil mein ebay kauf mich so nervt Sad
Aya, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, dass du den Tag trotz der ebay-Geschichte genießen kannst Smile
Sonst knuddel mal schön mit deinem kleinen Hund, das hebt eigentlich immer die Laune Wink
Geburtstag Nummer 2 den ich übersehe... Alles gute Nachträglich.

ayanamiie schrieb:Jo danke aber wird weder gefeiert noch gibts geschenke Big Grin

Stattdessen bin ich eher gefrustet weil mein ebay kauf mich so nervt Sad

Och beschenken kann man sich immer lassen, und feiern sollte man auch n bissel.
Und wenns nur n bissel Kuchen mit 2 oder 3 Leuten ist und Abends n bissel zusammen was trinken.
Besser spät als nie: Alles Gute nachträglich!
danke ihr 2 ^^ img runde ja eh nen tag wie jeder andere man altert ja nich plötzlich 1jahr 1tag mehr wie am tag davor Big Grin
ayanamiie schrieb:danke ihr 2 ^^ img runde ja eh nen tag wie jeder andere man altert ja nich plötzlich 1jahr 1tag mehr wie am tag davor Big Grin

Im Grunde schon aber ich finde den Tag seiner Geburt kann man schon n bissel feiern.
Die wahrscheinlichkeit zu exisitieren ist verdammt gering Big Grin
Viel Spass mit deinem Geschernk, jetzt haste ja immerhin eine Kleinigkeit bekommen Smile
Drakon99 schrieb:Im Grunde schon aber ich finde den Tag seiner Geburt kann man schon n bissel feiern.
Die wahrscheinlichkeit zu exisitieren ist verdammt gering Big Grin
Das stimmt! Man bedenke, dass nur ein einziges Glied der schier unendlichen Kette der Ahnen nicht gehalten hätte, dann gäb's uns nicht. Und, etwas mehr dem naturwissenschaftlichen Zeitgeist entsprechend, wenn just das entscheidende Spermium es nicht geschafft hätte, sich mit der Eizelle zu verbinden, wär's ebenfalls so. In diesem Sinn: Man soll ruhig jeden Tag, besonders aber den der Geburt, als etwas ganz besonderes feiern. Das Leben ist wirklich mehr als unwahrscheinlich. Smile
Alles Gute nachträglich! Zunge raus
auch dir ein danke nemu Smile
Oh neeeeein, ich hab's verpasst! Bin viel zu spät!!

Nachträglich noch alles Gute, Aya! Smile
Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Tag?
naja so is ja eh jeder tag wie jeder andere beimir aber der stress mit der cpu hat die tage relativ versaut Big Grin


Gab 2 nette geschenke 1mal 500gold für wot von ner freundin ingame und von atreyu anno 1503 auf gog Smile


Hab schon gesgat du wurdest gesteinigt weil du zuviele frauen anflirtest Big Grin da du wegwarst^^
Big Grin Neee, Internet und Handy wurden mir gesperrt, weil ich Rechnungen nicht bezahlt hab. Ist inzwischen aber alles bezahlt (insgesamt über 340 Euro) und bis Ende der Woche ist es wohl alles wieder lauffähig. Wink Derzeit bin ich halt nur per Mobil-Hotspot meines Tablets im Netz, was nervig ist, daher hatte ich nicht so Spaß an Internet-Kommunikation, sondern hab stattdessen viel "Planetbase" gespielt, den Rechner von meinem Papa wieder auf Vordermann gebracht, und und und...

Ach hey, das klingt doch nett! Wäre ich in den letzten Tagen nicht so fies blank gewesen, hätte ich dir auch gerne etwas geschenkt. Gibt es noch etwas, das du dir wünschst? Smile