cgboard - classic games

Normale Version: Immer diese Ösis...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...na da wollte mich doch glatt so ein dummer Ösi bei eBay übers Ohr hauen. Da hat doch ziemlich eindeutig ein anderer User unter dem ebay-namen bloodsport0815 mit nur einer bewertung (und die von meinem Ösi-Verkäufer welche Überraschung) den Preis nach oben getrieben und kurz vor Ende der Auktion sein Gebot zurückgenommen so das ich wieder Höchstbietender war. Ist ziemlich eindeutig wie ich finde. Hab ihm jetzt mit Anklage gedroht und Benachrichtigung an ebay, sollte er auf die Zahlung bestehen. Ich werde euch gerne darüber auf dem Laufenden halten wenn das erwünscht ist. Glaube wie das ausgeht ist nicht ur für mich interessant. Zur Info hier nochmal die Url des Ebay-Artikels im Hide-Tag.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
*interesse-zeig*
edit:
!ZITAT!:
Die Spiele laufen problemlos auf allen Windows Versionen
!ZITAT!
tja und in der beschreibung lügt er auch noch wie gedruckt
häm? Confused
der ösi hat ne spielesammlung mit 2000 alten spielen verkauft und behauptet in seiner beschreibung: "Die Spiele laufen problemlos auf allen Windows Versionen" und ähem wenn alle alten spiele problemlos auf allen windows systemen laufen würden.... man dann wär ich aber glücklich
*aufdenhiddentextschiel*
jo @ http://www.newsoftzzz.tk, wozu verwenden wir überhaupt die DOS-Box wenn eh alles auch ohne läuft ;-)
will mir das mal genauer anschauen.

schaut mal bei einer weiteren auktion dieses Verkäufers nach: hier
hm ... bei der ersten auktion stand beim zustand noch OVP dabei, etz gar nix mehr ... der Brennt die wohl in der massenanfertigung ;-)
Yap scheint mir auch so hehe. Hab bisher noch keine Nachricht von eBay bekommen außer das es in Bearbeitung ist. Von dem Verkäufer die Nachricht das er diesen Bloodsport0815 überhaupt nicht kennt (obwohl er ihn bereits 2mal bewertet hat und er in fast jedem Verkauf auf seine Artikel geboten hat hmmmm...), er aber nix dagegen hat wenn ich nicht bezahle und denselben Artikel in einer seiner anderen Auktionen zum sofort-kaufen Preis für knapp die Hälfte ersteigere...Wer bitteschön bietet denn sowas freiwillig an wenn er nicht etwa Dreck am Stecken hat? Wink
jo, besonders die tatsache, erst einmal durch bieten verkaufen für 35 euro ... anschließend freiwillig 24mal den artikel für die hälfte verschleudern ... würde ich zu 100% nicht machen ... die andere hälfte des Geldes ist wohl schweigegeld wenn der Käufer merkt das es nur kopien sind ;-)
*schiel*
ich hab nie internetauktionen getraut und werde es auch in zukunft nicht tun.
Mal sehen will ^^

Mr_Crowley

ich schliech mich meinem vorgänger an Big Grin
mal den link gucken!
Zitat:Auf denm Bild seht ihr das Top Spiel "Turrican3"


mh



LOOOL

das niemals turrican 3