cgboard - classic games

Normale Version: Eure besten Anschaffungen 2015?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich möchte gerne mal wissen, was eure besten Anschaffungen in diesem Jahr waren.

Bei mir:

1. Fritzbox 7390
2. Asus Laptop
3. Amazon FireTV Stick
4. BVB Trikot Big Grin
5. Samsung SSD 850Pro 256GB
Uff, ich habe mir dieses Jahr nicht viel gegönnt, hauptsächlich Kleinigkeiten und Sachen auf GoG... Dennoch freue ich mich sehr über:

- Samsung SSD 500 GB Evo
- Die Muppets Weihnachtsgeschichte (DVD)

Mein NAS gehört wohl dazu, aber ich habe es ja noch nicht, daher kann ich es nicht auf die Liste setzen Smile


EDIT: Achjaaa! Mein Fahrrad (Mountainbike von Bulls) Big Grin Big Grin
Stimmt ja, ich hab ja dieses Jahr noch ne SSD gekauft. Big Grin
Mein Bad Dragon Razor Big Grin (ist ein sehr guter Briefbeschwerer)
Gute Frage... von all meinen Anschaffungen 2015 sind die besten (nach Datum sortiert):

14.02.2015 —— BENQ GL2760 27"-Monitor
21.04.2015 —— The Nomad Soul (französische Édition Limitée)
13.05.2015 —— The Scroll
08.06.2015 —— British Open Championship Golf
26.07.2015 —— Lederjacke + Hemd
07.08.2015 —— E-Zigarette: Eleaf iStick TC 40W
15.08.2015 —— Stephen King: Joyland (Hörbuch, signiert von David Nathan)
26.09.2015 —— Das letzte Einhorn (Roman, Erstausgabe im Pappschuber)
03.10.2015 —— Samsung BD-F5100 Blu-Ray Player
07.11.2015 —— Fallout 4 (Pip-Boy Edition)
06.12.2015 —— Rock'n Cop – 2 Spielzeuge

Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, wie ich sie vom "Rang" her sortieren sollte.
Also meine besten Anschaffungen sind wohl:

  1. Xbox 360
    Etwas spät zugelegt, wo doch schon der Nachfolger draußen ist, aber die Spiele dafür sind wirklich top und machen mir sehr viel Spaß.
  2. New Nintendo 3DS
    Gut, hier ist die Anschaffung eigentlich nur dadurch gut, weil ich vorher weder den DS noch den normalen 3DS besessen habe und ich somit auf eine recht große Gesamtbibliothek neu zugreifen kann. Gute 3DS-Titel gibt es im Vergleich mit konsolenexklusiven guten X360-Titeln echt wenige.
    [/list=1]
tomwatayan schrieb:
  1. Xbox 360
    Etwas spät zugelegt, wo doch schon der Nachfolger draußen ist, aber die Spiele dafür sind wirklich top und machen mir sehr viel Spaß.
    [/list=1]

Allein der Controller ist es schon wert. Ich spiele gar nicht mehr an der 360, sondern nur noch am PC, eben mit Controller Smile
Playstation 4 mit 2 Controllern und 1 TB Festplatte.


Das wars eigentlich auch schon.
Meine beste Anschaffung (Singular) ist wohl mein neues Headset von QPAD, das QH-90. Toller Klang, sehr gute Verarbeitung, fairer Preis. Ich überlege tatsächlich schon, mir für die Sommermonate das QH-85 zu kaufen, das durch die offene Bauart bei höheren Temperaturen bestimmt angenehmer zu tragen sein wird. Aber noch ist ja Winter. Cool
Is' doch noch gar nicht vorbei. Kaufst Du dieses Jahr nix mehr?
- Amazon TV Stick, fast täglich im Gebrauch zusammen mit installiertem Kodi
- Kärcher Kehrmaschine, nach dem neu einpflastern rund ums Hause hab ich mir das gegönnt und kann jedem mit großen Pflasterflächen (bei mir über 200qm insgesamt) nur dazu raten
- OnePlus X, gutes P/L Verhältnis. Bis jetzt einwandfrei, Top!
- Amazon Fire Stick: einfach ein Wahnsinns-Allrounder, speziell wenn man eh Prime hat
- OnePlus One: bestes Handy das ich je hatte und echte Lebensqualitätsverbesserung
- Laracasts Abo: die besten Videokurse im Netz
- Fibre-to-the-Home-Anschluss: Wow, einfach klasse wenn man mehrere Sachen gleichzeitig streamen kann und immer alles direkt da ist