cgboard - classic games

Normale Version: Frohe Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: weihnachten2cfsxx.jpg]

So, das Fest rückt immer näher und der Stress steigt ins Unermessliche.Big Grin

Dennoch wünsche ich euch schöne Feiertage mit Geschenkebergen und jeder Menge zusätzlicher Kalorien. Big Grin

Feiert schön im Kreis eurer lieben Familien. Smile Smile

[Bild: weihnachten1yvs29.jpg]
Geschenke gibts keine und meine kleine aber feine Familie kann ich auch ohne Weihnachten besuchen und sie lieb haben Big Grin

Schöne Feiertage euch allen! Smile
Alles alles Gute zu Weihnachten! Ich wünsche euch allen ein paar richtig schön gemütliche Tage mit allem, was für euch so zu den Weihnachtsferien gehört. Geruhsamkeit in der warmen Wohnung, Kerzenlicht, Beisammensein mit der Familie, das eine oder andere Geschenk und natürlich viel Spaß mit euren typischen Weihnachtsritualen und dem einen oder anderen Zockerstündchen. Fröhlich

Fallout 3-Soundtrack rein, Fondue-Topf auf den Tisch, anschließend Das Letzte Einhorn gucken und Schokolade essen. Smile
Erinnert mich an die aktuelle Werbung "Was wäre Weihnachten ohne Kinder(schokade und damit verbundene Produkte)?"

= mindestens 75% weniger konsumbelastet

Big Grin
SonataFanatica schrieb:Fallout 3-Soundtrack rein, Fondue-Topf auf den Tisch, anschließend Das Letzte Einhorn gucken und Schokolade essen. Smile
Und natürlich Chevy Chase gucken Big Grin

[Bild: 91jbokxhyel._sl1500_y6u51.jpg]

Wünsche euch auch eine schöne Zeit. Smile
Omg, mein Flashplayer is schon wieder veraltet. ob ich die Zeit noch erleben werde, in der alle Webseiten auf html5 gewechselt haben??

Erstmal "The Last Unicorn" gucken, das hab ich Sonata irgendwann mal versprochen. Ist der Film mit Chevy Chase wirklich gut?

"Bad Santa" wäre auch noch so ein Film, den ich bisher noch nicht gesehen hab, der mich aber durchaus interessiert.

Ey Sonata, bau doch mal nen Thread daraus, a la "Weihnachtsfilme, die man gesehen haben muss"

Big Grin

Mein Weihnachtsfilm früher war immer "Das Wunder von Manhatten" (Miracle on 34th Street )
Wünsch euch auch allen ein schönes Fest und alles was dazu gehört. Smile

Wir 4 werden uns morgen einen schönen Tag/Abend machen. Dann gibts lecker Schweinelende mit Knöddel Gemüse und Rotweinsose und danach dürfen die kleinen ihre Geschenke auspacken. Ist eh das beste zu sehn wie die Augen der Kinder strahlen Big Grin

PS:

An alle Miesmacher,

mir doch egal ob Weihnachten nur noch viel aus Konsum um Geld ausgeben besteht.
In den meisten Familien kommen denoch alle zu der Zeit zusammen und freuen sich.
Ist doch die Gelegenheit mal alle Sorgen beiseite zu schieben und sich auf Geschenke, lecker Essen und die Familie zu freuen. Ein kleines nettes Fest eben. Und Feste kosten nunmal Geld. Macht mal eines unterm Jahr, da seit ihr auch Kohle los xD
Und ich als Atheisten interessiere mich sowieso nicht für den eigentlich Sinn von Weihnachten. Für mich einfach ein Familienfest bei dem die Kinder Geschenke bekommen (und somit tatsächlich was vom Fest haben) und die Erwachsenen alle zusammenkommen weil nunmal jeder Zeit hat Big Grin Dazu die Beleuchtungen, Bäume und im idealfall Schnee.

Aber wenn man alleine ist und niemand hat ist mir klar warum einige Weihnachten nicht mögen. Vielen wird da ihre Isolation erst richtig bewusst... Und was macht man da? Man versucht es anderen mies zu machen.
Wir hätten dieses Jahr Heiligabend bei meiner Schwester verbracht, aber das findet nun ohne mich statt. Ich hab mir zu Wochenbeginn eine Bronchitis zugelegt. Also fahre ich nach der Arbeit nach hause und esse einen einsamen Weihnachtsdöner. Danach gehe ich wieder ins Bett ordentlich schwitzen.

Vermutlich kommt meine Frau gegen 19 Uhr zurück und dann gucken wir was auf Netflix oder einen Film namens "Lethal Weapon" im Director's Cut. Diese Filmreihe schauen wir eigentlich immer um Weihnachten und Neujahr herum.

Ich wünsche allen schöne Feiertage. Und nutzt heute noch die Gelegenheit, Post, PIN und so weiter ein dickes Trinkgeld zu geben, wenn die Leute in diesem Jahr gute Arbeit geleistet haben. Wink
Cyphox schrieb:Erinnert mich an die aktuelle Werbung "Was wäre Weihnachten ohne Kinder(schokade und damit verbundene Produkte)?"

= mindestens 75% weniger konsumbelastet

Big Grin

75%weniger inhalt und 75% höherer preis wa zu weihnachten XD



Drakon da werd ich ja eiversüchtig soleckeres essen errinert ans weihnachtsessen bei meiner oma damals Big Grin

Finde das essen neben geschenken zuweinachten eh das beste ^^.




Dx gute besserung gibts halt ne lecker weihnachtshühnersuppe
ich werd irgendwie nie krank, nichmal zu weihnachten Angry

Big Grin

habt alle viel spass Big Grin

Bei uns in der Sippe liegen fast alle brach. Weihnachtsessen mit der Familie ist trotzdem immer drin. Auch Euch schöne Feiertage.........
Frohe Ostern Euch allen.... *auf thermometer schau* Yeah
Hab gestern versucht, mir das Star Wars Holiday Special anzuschauen, OUH ÄMM DSCHIIIH, wat für eine Scheisse, das hält kein Mensch aus.

SkyBird schrieb:Frohe Ostern Euch allen.... *auf thermometer schau* Yeah

Neuer Rekord was das sparen von Heizkosten angeht.
Frohe Weihnachten an alle hier!!! Elefant
Frohe Weihnachten liebe Forengemeinde! Elefant
[Bild: merry-xmas-smiley-emoticon.gif]

Wünsche euch allen und auch euren Lieben ein paar wunderschöne und besinnliche Feiertage [Bild: 31.gif]
Euch allen eine frohe Weihnacht und vergesst nicht, die Weihnachtsmaus zu füttern!

[Bild: weihnachtsmaus_rgbdby0g.jpg]
Ein paar schöne Feiertage wünsche ich euch Allen. Smile
Seiten: 1 2