cgboard - classic games

Normale Version: Motörhead-Sänger Lemmy verstorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Consequence of Sound: Lemmy Kilmister Dead at 70

War nie Motörhead-Fan, aber in ihrem Musikgenre waren sie Weltstars. Für Fans sicherlich ein herber Verlust – für die Musikwelt wieder eine große Ikone weniger.

Was ich besonders heftig finde: Lemmy Kilmister ist 4 Tage nach seinem 70. Geburtstag verstorben – Todesursache war eine besonders agressive Krebserkrankung, von der er nur zwei Tage vor seinem Tod überhaupt erst erfahren hat. Ziemlich übel.
das is mal echt mies erst wenige tage nen bericht gelesen wie sie seine standfestigkeit loben obwohl er ich sagsmal so rumgehurt hat ^^.

aber 2tage nach der krebs diagnose sterben naja wenigstens hat er nich lange gelitten oderso

errinert bischen an den jungen https://www.youtube.com/watch?v=I2ClOH87IIc kriegt auch diagnose krebs durch spender organ soll aber wohl nich alzubewegend sein kurzzeit darauf is er auch tot


krebs is echt ne seuche Sad
Ja, und wie... der Vater eines sehr guten Freundes ist dieses Jahr gestorben. Nach zwei Jahren Kampf mit dem Krebs. Immer wieder zwischendurch starke Besserungen erlebt und schon auf Heilung gehofft. Dann die Diagnose: Alles von Metastasen zerfressen. Er ist im Alter von nur 55 Jahren gestorben und hinterlässt Frau, Sohn und Tochter. Eine Schande, dass er nie seine Enkel kennenlernen wird und ein extrem schweres Los für seine Frau.
Eine Legende hat sich verabschiedet, RIP Lemmy!
Jeder der sich für eine wirklich authentische Sex,Drugs and Rock'n Roll Lebensgeschichte interessiert, sollte sich sein Buch - White Line Fever reinziehen. Auch wenn man nicht Motörhead Fan ist, die Geschichten darin sind der Hammer.
Zum Glück hab ich Motörhead mehr als einmal gesehen, zuletzt etwa 2013 (oder wars 2012?) kurz bevor sich der Zustand von Lemmy verschlechtert hatte und Touren abgesagt/verschoben wurden. Ich fand Motörhead immer sehr geil.

100% Rock n Roll Geschichte sind gestorben. Bei dem Lebenswandel verblüffend dass er überhaupt so alt geworden ist. Das haben einige nicht so lange überlebt.

Ich ziehe meinen Hut und sende metallische Grüße in die Ewigkeit!
aber ich frag mich ob er wirklich am ende daran gestorben ist.

vieleicht kommt in paartagen dann raus er hat sich drogen reingepfiffen aus depresion dadrüber oder das war son schock das sein herzstehenblieb.

aber bei seinem leben denke ich nich das er wehleidig zurückblicken würde das er nich sein spaß hatte.


mein opa hatte ja auch krebs chemo alles sollte wohl gut sein und 6monate danach wars überall kurz darauf is er gestorben fand es sehr schade das mir damals niemand bescheid gesgat hat mochte meinen opa sehr gern einer der wenigen aus der familie für den ich wirklich dann vorbeigekommen wäre
ayanamiie schrieb:aber ich frag mich ob er wirklich am ende daran gestorben ist.

Selbst WENN Lemmy an einem Drogenexzess gestorben wäre, hätte man das Problemlos so sagen können, scheinbar hast du 0 Ahnung von Lemmy und Motörhead.

Ich hab die dieses Jahr noch Live gesehen und da war schon klar das es Brutal zuende geht mit ihm, ich mein der ging am Stock zur Bühne und konnte kaum mehr seinen Bass halten, ein wunder das der so überhaupt noch auf die Bühne ging. Das war technisch gesehen das schlechteste Konzert ever. Aber es war halt Motörhead!

Es ist eine Medizinische Sensation bei dem Leben von Lemmy das er überhaupt älter als 35 geworden ist, der hatte ja teilweise Erinnerungslücken von mehreren Jahren Geschockt

Dieses Jahr war echt kacke. Erst Mr. Spock jetzt Lemmy...