cgboard - classic games

Normale Version: King of Queens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, es wurde ja schon Prinz von Bellair abgesetzt und nun wird warscheinlich King of Queens auch bald abgesetzt!!! Was haltet ihr dafon?
nix, ist schon ne ziemlich geile sendung :-) und carry ist auch ziemlich sweet ^^
Zitat:Original von Nemu
nix, ist schon ne ziemlich geile sendung :-) und carry ist auch ziemlich sweet ^^
Rolleyes tztztz such dir ne Freundin Big Grin
Du hast die Option "Kann man das essen / Was ist das?" vergessen! Ich muss ganz ehrlich sagen: nie gehört!
na, das kommt immer so ab 17 uhr auf rtl 2 ist ziemlich cool...


"caaaaarrrrryyyyyyy!!!!!" hl, ^^

edit: *grad mal fernseh anmach*
ich mag die Serie auch sehr gerne, doch allmählich kenne ich sie schon auswendig.Die Folge mit dem Pool der Nachbarn ist bestimmt schon 10 mal gekommen.
PS:Carry ist wirklich süß Big Grin
ja ich weiß aber die folgen sind immerwieder cool. Außer die mit der Schimmelfirma
King of Quenns ist geil Big Grin
Die neue Staffel wird ja schon synchronisiert, vielleicht kommt sie ja bald mal.
Hier ist übriegens ne coole Seite über KoQ.