cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Atreyu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Happy Birthday, Ben.

Feier recht schön und mach dir noch nen schönen Tag. Smile
Aaaaaaaaales Gute!!
Alles gute zum Geburtstag Atreyu !! Smile
Häbbie Börsdey
Still und heimlich versucht er sich vorbei zuschleichen das wir es nich mitkriegen :Fröhlich

Alles gute alde socke ^^
Happy Schlüpftag...
Alles Gute zum Geburtstag. Elefant
Alles gute Nachträglich Smile Yeah Elefant Yeah

Haben viele Geburtstag im moment^^
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Atreyu Pleased Elefant
Hoffe du hattest einen superschönen Geburtstag mit netten Leuten, wenig Stress und dem ein oder anderen schönen Geschenk Wink
Hey, vielen Dank, Leute! Freut mich Smile

Ich hatte einen eher stressigen Tag, aber dafür mach ich es mir am Wochenende bequem.

Wobei, das wird auch nix, weil ich da vermutlich meine neue Platte fürs NAS habe und die einrichten muss Big Grin Big Grin Aber das macht mir ja viel Spass, also was solls Smile
Sind ja schon einige im Januar. Alles Gute nachträglich!
Auch von mir: Alles Gute nachträglich! Smile