cgboard - classic games

Normale Version: Jemand gerade Lust auf Skypen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte, ich mach mal diesen Thread – dann kann man den immer spontan benutzen, wenn man gerade mit CGBoardlern skypen möchte. Smile

Also... jemand Lust?
Können wir mal nachher machen. Gleich kommt erstmal Sportschau. Big Grin
Corsafahrer schrieb:Können wir mal nachher machen. Gleich kommt erstmal Sportschau. Big Grin

Man(n) muss hier einfach prioritäten setzen Big Grin
Für sowas wäre ich auch zu haben Smile Könnt mich gerne adden Dragoner991.

Heute wirds aber nichts mehr vermutlich^^
Cool, hab dich hinzugefügt. Smile


Hab leider keine Werbung für eine Party-Line gefunden und nächste Woche ist ja Valentinstag. Big Grin
Ich würde gerne mal Skype über Tablet probieren (Android). Oder hat da schon jemand Erfahrungen?
Ja, Rückkopplung wir kommen :&/
Heinrich Reich schrieb:Ich würde gerne mal Skype über Tablet probieren (Android). Oder hat da schon jemand Erfahrungen?

Gibt eigentlich keine Probleme.
Cebion schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Ich würde gerne mal Skype über Tablet probieren (Android). Oder hat da schon jemand Erfahrungen?

Gibt eigentlich keine Probleme.
Bei mir ist Skype gestern ständig unter Android abgestürzt.....
Okay, eure Erfahrungen sind also recht unterschiedlich. Wahrscheinlich hängt es auch vom genutzten Gerät ab. Dann werde ich es wohl einfach mal probieren müssen.
Trotzdem Danke für die Info Smile.
Also ich wäre auch dabei \\o/
Na super, und ich seh's erst vier Stunden später. Zunge raus
Also ich hätte Lust auf Skypen. Wie siehts aus, Herr Venkman?
Skypen ist doch voll böse, Microsoft schneidet doch alles mit.

Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin
Heinrich Reich schrieb:Okay, eure Erfahrungen sind also recht unterschiedlich. Wahrscheinlich hängt es auch vom genutzten Gerät ab. Dann werde ich es wohl einfach mal probieren müssen.
Trotzdem Danke für die Info Smile.
Puh, allein beim Anblick der unzähligen Zugangsrechte, die sich Skype von mir erhofft, leuchten meine innerlichen 'Big Brother'-Warnlichter wie ein Weihnachtsbaum. Man könnte fast meinen, die Entwickler haben über den Rechtebedarf gar nicht groß nachgedacht und einfach den "Für alle Rechte freigeben"-Knopf gedrückt. Rolleyes
Ich wäre auch für so etwas zu haben, nur Skype mag ich irgendwie auch nicht so. Man könnte noch via TS, oder auch via Steam. Bei Steam hätte man den Vorteil, dass man sich via Chat, auch einfacher verabreden kann. Aber auch Steam haben ja nicht alle...

Steam Profil
HRMeinert schrieb:Man könnte noch via TS, oder auch via Steam.

Zunge raus

Letzteres ist doch genau so schlimm wie Skype ... da werden noch mehr Infos gespeichert als euch lieb ist, vom ganzen System die Hardware ausgewertet Wink u.s.w

Und bei TS kann man genauso Datenpackete abfangen wie bei Skype.

Ich nutze Skype jetzt seit über 10 Jahren /aber nur am pc) und für kleine! Geprächsrunden ist das einfacher angenehmen als TS. Bei Skype kann man glaube sowieso nur mit 5 Mann gleichzeitig Skypen.
Eine Alternative wäre auch Mumble. Aber das ist meiner Meinung nach nicht so einfach zu konfigurieren...