cgboard - classic games

Normale Version: Zelda: Link's Awakening Orchestral!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: title-orchestral-arrawzbkx.png]

Ich verlier hier mal nicht allzu viele Worte darüber – lest's euch am besten selbst in Ruhe durch und hört's euch an:

http://www.thesecondnarrator.com/links-a...ement.html

Der Waaaahnsinn, wie ich finde!! Geschockt Fröhlich
nice, nice
Habe nur mal reingehört. Kann ma das Album auch downloaden? Wenn ja, wie ist die Qualität denn?

Dabei fdällt mir ein: Sollte Link's Awakening nochmal spielen... Smile
Doom schrieb:Habe nur mal reingehört. Kann ma das Album auch downloaden? Wenn ja, wie ist die Qualität denn?

Am einfachsten mit Jdownloader, da haste alle Songs sofort in der liste. Download from Soundcloud anklicken, und dann oben die adresszeile kopieren. Jdownloader übernimmt das sofort und alle tracks lädt er dann runter. Qualität ist super!!
Scotchman schrieb:Qualität ist super!!

"super" ist jetzt keine genaue Angabe. Meinte eher Format, Bitrate usw Smile

Ach, das geht mit JD? Danke dafür schonmal.
Doom schrieb:Habe nur mal reingehört. Kann ma das Album auch downloaden?
Big Grin Du bist ja einer.^^ Das ist doch das allererste, was auf der Seite steht!

[Bild: neuesbild7iuqb.png]

Wink

Doom schrieb:Wenn ja, wie ist die Qualität denn?
Super! Smile
MP3 bei 320 kbps.