cgboard - classic games

Normale Version: Illegale Game-Group „Souldrinker“ hört auf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor einigen Tagen hat das FBI die größte internationale Razzia „Fastlink“ gegen Raubkopierer und die Warez-Szene gestartet. Dabei wurde die holländische Group „FairLight“ geschnappt.
Heute hat die deutsche Group „Souldrinker“ eine .nfo-Datei veröffentlicht, in der sie erklären, dass sie aufhören. Außerdem weisen sie darauf hin, dass ihre Cracks und Releases nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.
Zitat:Original von macarium
Außerdem weisen sie darauf hin, dass ihre Cracks und Releases nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Nur ein Wort: lol

Naja kannte die Gruppe, bzw. hatte schon mehrere Sachen von denen gezogen. Kann man nix machen.

Mfg
Rayman
info kommt ein paar wochen zu spät - alles schon vergangenheit.
Naja egal, habs trotzdem nicht gewusst Wink

Mfg
Rayman
was ist den eigentlich "myth"? das steht bei fast allen meinen total legal erworbenen spielen ^^ wenn ichs entpack steht da meist myth installer oder so
myth ist eine release gruppe die sich auf spiele rips spezialisiert hat.

Mr_Crowley

wo gibts n diese nfo datei?

würd die ma gern lesen
Ich denke mal wie bei den meisten groups werden die keine InternetSeite haben aber kannst ja mal bei Emule oder so suchen!
Naja ich finds Schade.
Achso myth hat auch ein paar keygens, cracks und Trainer gemacht aber sind eigentlich für Spiele Rips bekannt!
http://www.isonews. weis ich nimmer glaub com ^^

CHicc0

jo...


hier die original .nfo



Goodbye Forever (2004) NFO NFOPC GAMES Souldrinker
------------------------------------------------------------------------------
Dies wird unser endgueltig letztes NFO sein, denn Souldrinker loest sich mit dem heutigen Tag auf. Die aktuelle Situation und die letzten Ereignisse geben uns den Anlass, uns aus der Scene komplett zurueckzuziehen. Es wird keine Games, Cracks und sonstigen Releases mehr von uns geben. Falls ihr noch jemals etwas als -Souldrinker getagged sehen solltet, ist es mit Sicherheit ein Fake. Nichts in der Scene ist das Risiko wert, sein Leben damit zu ruinieren. Die letzten Ereignisse sind geschehen, weil Releases wie die unseren fuer zu viele zugaenglich wurden. Unsere Releases waren von uns immer nur fuer die Scene selbst gedacht und niemand von uns hat je finanzielle Interessen mit den Releases verfolgt. Die von uns nicht gewollte Weiterverbreitung von Releases in P2P-Systeme, in Usenet-Newsgroups, via FXP-Boards und unserer Cracks auf WWW-Seiten wie Gamecopyworld haben wir stets abgelehnt, denn genau diese Weiterverbreitung an praktisch jedermann hat auch der Spieleindustrie den Schaden zugefuegt, der letztlich zu Aktionen von Strafverfolgern fuehren musste. Diejenigen unter euch, die gegen unseren und den Willen aller echten Scener Releases weiterverbreitet haben (ihr wisst, wer ihr seid), sind auch fuer das Ende unserer Scene verantwortlich. Schoenen Dank dafuer und moeget ihr im naechsten Leben tatsaechlich als die niederen Kreaturen wiedergeboren werden, deren Charaktere ihr schon jetzt gezeigt habt. Wie auch immer, wir waren v.a. aufgrund von Spass, Freundschaft(en) und (im letzten Jahr leider nahezu ohne) Competition in der Scene. Wir werden all dies sicherlich vermissen, insbesondere einige unserer Freunde. Viele von uns waren auch Freunde im echten Leben und werden es immer sein, vielleicht war das auch der Grund, warum unsere Gruppe so erfolgreich war. Aber Ihr sollt nicht denken, dass wir zurueckkommen. Unsere Gruppe ist fuer immer tot, es wird kein Comeback unter einem anderen Gruppennamen geben.

--------------------------------------------------------------------------------
Goodbye.Forever-Souldrinker
Release Date: 27.04.2004




NO COMMENT !!



greetz
chicco