cgboard - classic games

Normale Version: Suche mal wieder ein Lied....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab 04:55................. ?

Ist eigentlich mehr eine Musikschleife...
Hab den Thread mal ausgegraben, weil ich auch nen Song suche. Sorry, Gadler, das Lied aus dem Video finde ich leider auch nicht. Finde es aber lustig, dass gefühlt jeder zweite Kommentar lautet "What's the name of the song?" und keine Sau antwortet... Irgendwo steht zwar M.E.T.H.O.D. MAN aber ich wüsste nicht, wie man herausfinden soll, ob es tatsächlich ein Song von ihm ist und wenn ja, welcher -.- Shazaam erkennt es leider auch überhaupt nicht.


Na ja vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Suche helfen. Ich hab mir letztens ein paar Videos von der Tanzgruppe Jabbawockeez angeschaut und seither den Song aus diesem Video (genauer gesagt von ~1:04-3:02) im Kopf. Weiß auch nicht, ob das n spezieller Remix ist oder so, Shazaam findet auch hier absolut nix :/





JAAAAAAAAAAAA, ich hab es tatsächlich gefunden!!! Hab ja auch nur gefühlt 100 Videos durchgucken müssen Big Grin