cgboard - classic games

Normale Version: Fernsehpannen Sammelthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.sueddeutsche.de/medien/fernse...-1.3011007

Zitat:Wer sein Kind am frühen Sonntagmorgen vor dem Fernseher geparkt hatte, dürfte einen ziemlichen Schreck bekommen haben. Es lief: "Halloween - Die Nacht des Grauens".

Das ZDF hat sich am Sonntag im Programm vertan und statt einer Kindersendung einen Horrorfilm gesendet. Gegen sechs Uhr morgens wurde eine halbe Stunde lang "Halloween - Die Nacht des Grauens" gezeigt, wie eine Sprecherin sagte. Eigentlich hätte die Fernsehserie "Coco - Der neugierige Affe" laufen sollen. Schuld sei ein Umsetzungsfehler der ZDF-Sendeleitung gewesen. Um 6.29 Uhr wurde der Film aus dem Programm genommen. Mehrere Zuschauer hatten sich zuvor bei dem Sender beschwert.

Der Zeichentrick-Affe Coco sollte heute eigentlich ein Kunstwerk aus Matsch bauen und mit einer Kamera Fotos schießen. Stattdessen entrollte sich in dem Low-Budget-Horrorfilm von 1978 die Geschichte eines Mannes, der als Kind seine Schwester ermordet hat, nach 15 Jahren aus der Psychatrie entweicht und anschließend drei Teenager tötet.

Im November 2014 war dem ZDF schon einmal eine Sende-Panne unterlaufen. Damals wurden versehentlich die Lottozahlen der vergangenen Woche gesendet. Und 2011 traf es den Youtube-Kanal der Sesamstraße. Durch einen Hacker-Angriff liefen dort statt Kermit und das Krümelmonster wenig kinderfreundliche Pornofilme.

Big Grin haha!
Big Grin haha wie geil!! Ich mein, für die Kinder ist das wahrscheinlich nicht so toll, aber ich find's mega witzig ^^
tv pannen dann is der thread ja in 2 tagen großer wie die anderen threads zusammen xD
Selber Schuld, wenn man um6 Uhr früh sein Kind vor die Glotze lässt.
ayanamiie schrieb:tv pannen dann is der thread ja in 2 tagen großer wie die anderen threads zusammen xD
Dann schieß mal los, Aya, ich bin gespannt was alles gefunden wird Big Grin
Wer sich darüber als "Eltern" beschwert, weiß wahrscheinlich nicht, was die Brut nachts um 3:00 Uhr so guckt, wenn die Erzeuger mit ihren wochenendlichen Zeugungsversuchen weiterer Prachtexemplare der Verwahrlosung fertig sind und unschuldig schlummern. Big Grin
Genau. Als ob die Kackbratzen überhaupt noch ins Wohnzimmer schlichen. Da läuft doch auf dem Tablet schon alles, was das Internet zu bieten hat.
Ist der ARD auch schon passiert, war sogar noch peinlicher. Den Boxkampf hatte ich sogar gesehen. Naja, bis er mittendrin abgewürgt wurde.

Zitat:Aber es sind auch Tränen gelacht worden, und unter den Anhängern bizarrer Vorfälle galten die Boxabende der ARD sogar als Geheimtipp. Vergangenes Jahr zum Beispiel traf der Berliner Karo Murat in Atlantic City auf Halbschwergewichts-Weltmeister Bernard "The Alien" Hopkins. Die ARD hatte tüchtig die Werbetrommel gerührt und den Boxfans den Mund wässrig geredet, aber nach fünf Runden, morgens um vier, brach die Übertragung schlagartig ab mit dem Hinweis "Diese Sendung ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet" – und statt Boxen lief urplötzlich der Spielfilm "Cannonball", ein alter Schinken von anno 1976.

Viele Boxfans rätseln über den Vorgang noch heute, aber vor allem über den Ausgang des Kampfes, deshalb hier kurz als Service: Hopkins siegte nach Punkten.

http://www.welt.de/sport/boxen/article13...haken.html