cgboard - classic games

Normale Version: Europameisterschaft im polnischen Fernsehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fahre ab 11.06. drei Wochen in den Urlaub nach Polen. Leider haben wir wohl am 12.06. nur polnisches Fernsehen. Weiss jemand, ob das Spiel Deutschland - Ukraine dort im Fernsehen (Free-TV) gezeigt wird?

Im Hotel gäb es wohl auch Internet, also könnte ich über IpVanish mir ne deutsche IP besorgen und dann Das Erste streamen, aber im TV macht es ja schon etwas mehr Spaß zu gucken. Der Kommentar ist mir auch schnuppe. Big Grin

Nicht, dass da der Internetzugang so beschränkt ist, dass man nicht tunneln kann.
haste kein inet? wenns im free tv läuft http://schoener-fernsehen.com/
Doch, da gibts Wlan, aber nachher ist das nur auf 2 Mbit begrenzt. Wink

Und im TV wäre es ja schon gemütlicher zu gucken. Wink

Blockiert die ARD eigentlich VPN-Dienste im Ausland? Die Sportübertragungen sind ja geocodiert. Rolleyes
die seiten fangen das signal ja auf und leiten es weiter solange es keine pay programme sind werden die wohl auch gesendet gibt auch andere free tv anbieter die auch full hd und ultra hd anbieten
Die Übertragungsrechte der EM für Polen liegen bei Telewizja Polska (TVP) und Polsat. TVP ist das öffentlich-rechtliche Fernsehen und sollte frei empfangbar sein. Wenn ich mir allerdings deren Progamm ansehe, wirst du wohl Pech haben: Am 12.6. steht lediglich das Polen-Spiel als Live-Übertragung drin Sad.
Jo, hatte ich auch schon gesehen, aber hätte ja sein können, dass da trotzdem noch andere Sender Spiele zeigen. Na ja, muss ich wohl streamen. Wink
gehört jetzt nicht zum thema polnisches fernsehen, aber hat schon jemand eine nette excel tabelle, die optisch gerne auch etwas bunt ist, wo ich die ergebnisse eintragen kann und diese tabelle dann automatisch die nächsten spiele auf grundlage der bisherigen ergebnisse ausrechnet ? ich hab alle 2 jahre immer solche mühen damit etwas adäquates zu finden
http://www.fussball-em-2016.com/em-2016-...ausfuellen

Virenfreiheit mit Virus Total online geprüft, enthält keine Makros. Tabellen werden automatisch befüllt, KO-Runden Teilnehmer leider erst wenn man zu einer Gruppe alle Ergebnisse eingetragen hat.