cgboard - classic games

Normale Version: EM 2016 Frankreich Diskussionsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: em-2016-logontsmk.jpg]

Da wir zur auch einen Diskussionsthread auf'm Board hatten, hab ich mir gedacht, dass wir das für die EM 2016 in Frankreich auch wieder machen Smile
Sind zwar noch ein paar Tage bis dahin, aber man kann ja schon anfangen ein wenig darüber zu plaudern, wenn ihr Lust habt ^^

Am Freitag, den 10.06.2016 geht's los und natürlich ganz wichtig: Ohne Holland fahr'n wir zur EM Big Grin Pleased

Gibt es viele Spiele, die ihr euch angucken werdet oder beschränkt ihr euch auf die von Deutschland? Ich werde mir z.B. alle Spiele der Iren angucken, da die ja nicht so oft bei solchen Turnieren dabei sind Wink
Mein Geheimfavorit ist übrigens Island. Big Grin
Ich hab bis heute Vormittag irgendwie gar nicht gerafft, dass Island mit von der Partie ist Big Grin
Erst als ich gelesen hab, dass der isländische Trainer sich über die Portugal-Spieler Ronaldo und Pepe aufgeregt hat, hab ich das gepeilt Rolleyes Big Grin
Die sind sogar als Gruppenerster in ihrer Qualigruppe für die EM qualifiziert. Smile

Holland ist gegen die ausgeschieden. Big Grin
Wir haben vor JEDES Spiel anzuschauen. Sonst kann man einfach nicht so schön fachsimpeln. Aber noch hat mich die EM-Stimmung nicht gepackt. Wird noch ein bissel dauern.
Ich selbst werde zuhause nicht ein Spiel anschauen. Fußball ist der langweiligste Sport den ich kenne. Selbst Golf finde ich interessanter... Bestenfalls schau ich mal höchstens ein Spiel mit freunden vor einer Leinwand. Wobei für mich das Erlebnis mit den Freunden im Vordergrund steht und das Spiel eher weniger.

Was ich in nächster Zeit mehr beobachten werde ist was unsere Regierung so neues plant und versucht während der EM durchzuboxen bevor das Volk es merkt...
Drakon99 schrieb:Was ich in nächster Zeit mehr beobachten werde ist was unsere Regierung so neues plant und versucht während der EM durchzuboxen bevor das Volk es merkt...

Das ist auch hier in der Stadt so, kontroverse dinge erden zufällig in den nächsten 4 Wochen entschieden, weil das Volk ja mit Brot und Spiele beschäftigt ist.
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/...76280.html

Jetzt geht das wieder mit den Tierorakeln los Big Grin Diesmal also ein Pinguin Rolleyes
Grad mal gegoogled, Bild hat nen Eichhörnchen:
http://www.bild.de/news/leserreporter/le....bild.html

Irgendwie süß. Big Grin
Corsafahrer schrieb:Grad mal gegoogled, Bild hat nen Eichhörnchen:
http://www.bild.de/news/leserreporter/le....bild.html

Irgendwie süß. Big Grin
Meh auf der Bildseite MUSS man seinen Adblocker deaktivieren und das seh ich nicht ein *stur*

Gerade danach gegoogelt und was kommt als erstes Ergebnis "Krafttier Eichhörnchen" Confused okaaaaaaay Big Grin
Pandanni schrieb:Meh auf der Bildseite MUSS man seinen Adblocker deaktivieren und das seh ich nicht ein *stur*

[Bild: 2w985c0.bildghx91.jpg]
Fröhlich Danke schön, Cyphox

Oh wirklich süß, das kleine Eichhörnchen ^^
Unser österreichisches Nationalteam war seitdem ich auf der Welt bin, noch nie so gut besetzt wie jetzt und das ist jetzt doch auch schon eine zeitlang her, da war auch Cordoba schon dabei.

Von daher hoff ich dass wir unsere momentane Stärke auch im Ergebnis umsetzen können und freu mich auf spannende Matches am liebsten natürlich dann gegen Deutschland, sagen wir frühestens im Halbfinale.
Ich fand schon den Octopus bescheuert. Als Ur-Tierorakel war es aber immerhin eine Kuriosität über die man hinwegsehen konnte.
Das typische Ausschlachten einer solchen Aktion nervt mich allerdings mehr als es mein Zynismus gutheisst.
Ich bin im Chat zum Spielkommentieren.
Dornfeld schrieb:Ich bin im Chat zum Spielkommentieren.
Und war noch jemand da, mit dem du über das Spiel plaudern konntest?



Das Spiel gestern war irgendwie durchwachsen. Mich hätte das auch ehrlich nicht gewundert, wenn das Unentschieden ausgegangen wäre. Favorit hin oder her. Kahn hatte wohl recht, dass die Franzosen irgendwie nicht wissen, welche Art von Fußball sie jetzt eigentlich spielen wollen und dass sich zu viel auf die individuellen der Ideen der Spieler verlassen wird. Also die müssen echt noch n Zahn zulegen, wenn die weit kommen wollen.


Habt ihr das mit den Fans von England und Russland mitbekommen? Da scheint richtig Randale zu sein in Marseille http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-...97041.html
Haben diese beiden Mannschaften einfach so krasse Hooligans (von den Engländern hat man ja schon so einiges mitbekommen) oder können die sich wirklich absolut nicht ab??
Im Chat war nix mehr los. Aber wir haben daheim geschaut und noch bis 1 Uhr gefeiert. Das Spiel an sich war allerdings eher langweilig anzuschauen.
Gegen die Eröffnungsshow konnte das Spiel aber auch nicht anstonken, so unfreiwillig lustig war die.
Könnte jemand die Kommendatorin austauschen Wales vs Slovakei?
Tor! Tor! Tor! Tooooooor! Yeah Yeah
Also echt, der Özil bringt's heute nicht. Die Pässe von dem sind doch Mist?....alles irgendwie schwach, motivations- und ideenlos gespielt.

Edit: dass man erst immer meckern muss, bevor das klappt Big Grin


Also das Spiel an sich war ok, aber es gab noch so einige Verständnisprobleme und Unsicherheiten. Hoffe, das wird in den nächsten Spielen besser. Aber jetzt erstmal über den Sieg freuen Pleased Yeah Elefant
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7