cgboard - classic games

Normale Version: Star Wars: Rogue One
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh Mann, mir geht gleich einer ab. Big Grin



Yeah Yeah
Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah Yeah
Geil, sogar Ip Man spielt da mit. Big Grin
purpur schrieb:Geil, sogar Ip Man spielt da mit. Big Grin
In der Rolle hat mir Tony Leung bisher am besten gefallen Cool.
HAHAHA ich kann nicht mehr, besonders geil ist die Reaktion am Schluss des Trailers

Sehr geil Big Grin Big Grin Big Grin

Aber die letzte Frage ist durchaus berechtigt, wer steckt unter der Maske von Opa ähm ich meine Vader Confused

Ich bin kein großer Fan von Hayden Christensen, ich fand ihn Schauspielerich in Ep. 1-3 nicht so der bringer. Aber ich würde es derbe feiern wenn genau der unter der Maske steckt und man ihn kurz ohne sehen würde. Ich glaub ich würd das Kino vollgröhlen Big Grin


Wobei ich den zweiten Trailer besser fand. Der hier verrät zuviel.
Ich kann es kaum erwarten den Film endlich im Kino zu sehen. Cool

Endlich wieder STAR WARS Elefant
Ich war drin.

Mir gefiel er nicht.

Erklärung:
Die Dame trifft meine Meinung zu fast 100 Prozent.