cgboard - classic games

Normale Version: Eure Startseite!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder ein hirnrissiges Thema, vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht.

Meine is... NIX!

Bzw. die wunderbare Seite: about:blank Big Grin



Welche is eure?? Big Grin
Meine Startseite ist http://www.google.de
Ich habe keine wirkliche Startseite, bei mir wird stets jeder Tab der letzten Sitzung geöffnet Smile
Meine sieht schon seit Ewigkeiten so aus:



... wobei sich die Thumbnails unten natürlich je nach Nutzung automatisch ändern.
Meine Startseite ist meine Startseite Schnellwahlseite.



Das Browserfenster habe ich zwecks Übersicht etwas verkleinert.

Edit 1: Die Schnellwahleinträge (Thumbnails) bleiben hierbei gleich.
Edit 2: Mit dem Opera-Browser sieht es ähnlich aus.
Meine Startseite ist eigentlich auch about:blank, aber weil ich seit Jahren nie alle Tabs schließe, werden einfach immer die Tabs der letzten Sitzung angezeigt.
Mein Browser: Firefox.
Der erste Weg führt eh ins cgboard, daher meine Startseite Pleased.
tomwatayan schrieb:Meine Startseite ist eigentlich auch about:blank, aber weil ich seit Jahren nie alle Tabs schließe, werden einfach immer die Tabs der letzten Sitzung angezeigt.

Ich habe sogar eine feste Reihenfolge. Erst cgBoard, dann ein anderes Board, E-Mail, Golem.de und dann kommen flexible Tabs Smile
Bei mir schon seit vielen Jahren:

www.ruthe.de

Bisher hatte ich noch nicht das Gefühl das ändern zu müssen.