cgboard - classic games

Normale Version: Google Software für Desktop-Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Google plant kostenlose Software für die Desktop-Suche

Wie die New York Times berichtet, arbeitet Google an einer Desktop-Applikation für die lokale Suche nach Dateien und Texten auf Windows-PCs. Die fertige Software soll in Kürze als kostenloser Download angeboten werden. Damit will Google ein Konkurrenzprodukt zu der überarbeiteten Suchfunktion im kommenden Windows-Betriebssystem Longhorn anbieten.

Quelle: golem.de

Na das ist mal was feines, kein offener Browser mehr Wink

Mfg
Rayman
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das wie die normale Windows-Suchfunktion? (nur wahrscheinlich schneller und besser)
Ja ich denke schon, nur die derzeitge Windowssuche sucht ja nicht bei google.de. Und ich denke, dass die Suchfunktion in Longhorn dann den Suchdienst von Microsoft benutzt. Wink

Mfg
Rayman