cgboard - classic games

Normale Version: Russen zwecks Download-Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt komisch, ist aber so. Ich suche einen Russen oder zumindest russischsprachigen, der mir beim Download aus einem Forum weiterhelfen kann. Ich kann es ja auch selber übersetzen, ich scheitere aber an der Captcha Eingabe, da diese ebenfalls russisch ist.

Objekt der Begierde ist das TWRP Recovery für das Doogee X3 auf Android 6.0 (Post 119) auf dieser Seite: http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic...ry51434308

es wäre überaus grandios, wenn mir da jemand helfen könnte Smile
Muss es eine russische Seite sein?
http://www.needrom.com/category/doogee/
in dem fall ja, weil nur die russen scheinbar ein TWRP für das Doogee X3 auf Android 6.0 haben Wink
CrazyJose schrieb:Objekt der Begierde ist das TWRP Recovery für das Doogee X3 auf Android 6.0 (Post 119) auf dieser Seite: http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic...ry51434308
Ich versteh nicht, wie du da zu einer Captcha-Eingabe kommst.

Egal welchen der drei möglichen Links ich anklicke:

[Bild: 012kjun.png] [Bild: 0276jyp.png]

... ich bekomme immer folgende Meldung:

[Bild: 03n5jiw.png] [Bild: 04p1je6.png]

(automatische Übersetzung per Chrome)
Hi,

ich kann kein russisch, sorry.


Man muss wahrscheinlich im Forum eingeloggt sein um die Links zu sehen. Vermute ich mal.

[Bild: reglzu71.jpg]
Ja, ich unterstelle, dass man sich dort im forum einloggen muss, um daten laden zu können. und dann kommts zu dem stocken mit dem captcha. jeder board eigene anhang wird nicht gefunden. würde mich doch stark wundern, wenn die tatsächlich alle offline sein sollen.
Am besten bis morgen warten: vielleicht merkt ja der ein oder andere anlässlich der schwarz-rot-goldenen Feierlichkeiten, dass die Mauer jetzt offen ist und macht rüber. Zunge raus
Bei google kann man dohc auch Bilder hochladen zum Übersetzen oder mit der App einfach live übersetzen lassen.
also, zwecks besseren OCR, habe ich das ganze mal S/W gemacht.
[Bild: captchatprk7.png]
Über http://www.i2ocr.com/free-online-russian-ocr/ den Inhalt als Text extrahiert.
und in https://translate.google.at/?hl=de#ru/de/ reinkopiert.

Zitat:###################
Drei)! 'Und CD
ddsmoddlmd

Dm / "die Shgd
###################
die Anzahl der Ziffern eingeben
###################
Das hervorgehobene Ergebnis ist nicht gerade berauschend, aber ich denke, dass die 3 Zeilen unter e-mail meines Erachtens nach Zahlen in Wörtern sind.
Diese muss man im unteren Feld als Ziffern eingeben.

Aber da ein Captcha sich immer wieder ändert, nützt das alles nichts.

Edit:
Habe gerade einen Russen in einem anderen Chat gefragt.
Meine Vermutung hat sich bestätigt. Es sind Zahlen (eine große Zahl?) in Wörtern ausgeschrieben, die unterhalb als Ziffern eingegeben werden müssen.
Im Beispiel des Bildes wäre es etwa

Zitat:dreitausend
zweihundert
sechsundfünfzig

= 3256
Eventuell hilft dir http://www.zahlen-merken.de/russische_zahlen.html weiter.

Als registrierter User kommt kein Captcha beim Download (Außer vielleicht bei der Registrierung Big Grin).
da is nix zu machen Sad

kann der eine russe keinen fake account erstellen ? hab das alles mal vorbereitet Big Grin

Name: BuggerVance
PW: bugmenot
email: enpb3ipd78@harakirimail.com

What
Also mit den Anmelden (und der Live-Übersetzung) komme ich auch nicht weiter.
Er bietet aber an die Datei runterzuladen (welche genau??).

Außerdem kann er dir z.B. via TeamViever oder andere Varianten dir helfen (wenn ja Info per PN).
Er behauptet zwar seine Deutschkenntnisse sind nicht so gut aber da täuscht er sich. Wink
woah, das wäre so mega Elefant

die datei um die es geht: http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic...ry51434308

es handelt sich um das recovery.img (TWRP 3.0.2) für das doogee x3 auf android 6.0. in dem gleichen post gibs auch eine datei namens "MT6580_Android_scatter.zip". die muss ich auch haben Smile
Bitte sehr:

TWRP 3.0.2 Doogee X3 auf Android 6.0 - recovery.img
http://rgho.st/6pvb5H67V

MT6580_Android_scatter.zip
http://rgho.st/6R22wm4MZ

Für den nächsten Versuch das Ding zu rooten, suche dir vielleicht keine russische Seite aus Wink
ich krieg die tür nich zu ! das ist einsame klasse ! tausend dank !

p.s.: das ist ja der knackpunkt. scheinbar haben nur die russen das twrp für doogee x3 auf android 6 Wink sonst hätt ich es mir ja woanders besorgt Big Grin