cgboard - classic games

Normale Version: Kabel Deutschland: Ab Juni Bandbreite bis vier MBit/s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Kabelnetzbetreiber 'Kabel Deutschland' wird ab Juni 2004 den Tarif 'Flat Pro 4000' anbieten.
Damit ist der neue Highspeed-Anschluss satte 33 % schneller als der schnellste T-DSL-Zugang. Das ganze wird für 79,99 Euro inkl. monatlichen Bereitstellungsgrundpreis von 29,99 Euro buchbar sein.
Des Weiteren soll die 'Flatrate Pro 2000' ab Juni um 25 Euro auf 34,99 Euro gesenkt werden.

Quelle: shortnews.de

Oh man, immer noch billiger als bei uns Smile

Mfg
Rayman
Und der Upload hat ganze 256 kbit/s. Was hab ich da von 4Mbit down? Für ein HomeFTP wieder mal total daneben.

Schade eigentlich. Ich will entlich mehr UPLOAD!!!!! Und nur das brauche ich Angry
Warum rücken die nicht mehr Upload raus? Da hast Du es besser Rayman. Da würde ich auch mehr bezahlen wie Du. Die 4Mbit können die sich in den A...

mfg Terror
terror die 4 mbit hat 512 kbit
Danke newsoftzz, dann habe ich mich verlesen.
512kbit/s sind 62kb/s. Das ist schon was anderesSmile
Aber die sind leider nicht in Hannover.

Und ich habe hier ja einen Kabelanschluss zum testen umsonst mit 3Mbit up/down. Aber leider nicht von aussen erreichbar, da sich alle zur Zeit eine IP teilen müssen und somit alle mittels Switch verbunden sind. Aber die Leute vom Kabel arbeiten an einer Lösung. Nur leider tut sich da irgendwie nichts.
Zitat:Original von terror
Warum rücken die nicht mehr Upload raus? Da hast Du es besser Rayman.

Jo da hast du auch wieder Recht. Ich kenne viele die wollen mehr Upload, aber diese Angebote sind meistens für den Otto Normalanwender gemacht bzw. für Downloader.

Mfg
Rayman
woohoow 4 mbit Confused Geschockt Smile) *willhaben