cgboard - classic games

Normale Version: Frohes Neues!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wünsche meinem Lieblings-Board & seinen Mitgliedern einen guten Flutsch!

Happy New Year 2016 - 286 EGA
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Smile
Ich wünsch euch ein Guten Rutsch in Jahr 2016 (fuck routine ..) 2017
Bin auch wech für heute - Euch allen einen guten Rutsch und ordentlich was zum saufen! Cool
Hi,

auch ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch, brecht Euch dabei keine Gräten und vor allen Dingen - Gesundheit im Neues Jahr.
Rutscht gut rein - in 10 Minuten ist das jahr vorbei Wink
... und den ersten Beitrag im neuen Jahr Big Grin.

Endlich 2017!
ElefantYeah
Frohes neues Jahr! Smile
Frohes neues Jahr an alle im cgboard! Fröhlich
Frohes neues Jahr!
Euch allen wünsche ich ein Tolles 2017! ...
Frohen Neues Jahr und alles was dazu gehört.
Frohes Neues an alle hier im Forum!, befinde mich ja seit Mai 2016 auf Dauerdurchreise mit meinem Fahrrad + Zelt durch Europa und Afrika. Schaue dennoch hin und wieder rein :-).... man man waren das noch Zeiten auf der Madgamepage... muss manchmal noch an die alte Zeiten denken... Gruß ReavenTNT Zunge raus
...und schon wieder ein Jahr vorbei !!! 2017 was wird es bringen...

Macht das Beste draus !!!
A gsundes Neues Jahr an alle "cgboard`ler" !!!

Smile Fröhlich Pleased
Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund!
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!! Hoffe, ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen Smile
Ich wünsche ebenfalls ein gutes neues Jahr!!! Möge es besser als das letztere werden Wink.
Auch von mir alles Gute für alle. Smile