cgboard - classic games

Normale Version: Nächster Webupload
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde der alten Unterhaltung. Das mit dem Webupload auf schnellen privaten Webspace war ja wirklich ein Erfolg. Läuft erst morgen aus, aber dennoch schon knappe 2 GB sind transferiert worden. Daher möchte ich nicht entscheiden, was für die Zeit vom 27.0504 bis 07.06.04 (ist nicht genau eine Woche wie beabsichtigt war, hängt mit der Uni zusammen hab vorher keine Zeit was neues zu uppen und lasse es daher länger drauf) geuppt werden soll. Die Auswahlmöglichkeiten sind oben in der Umfrage. Es sind alles Vollversionen in deutsch, und keine Rips sondern nur ISO's. Desweiteres werden ALLE Titel die zur Auswahl stehen geuppt, diese Abstimmung entscheidet nur die REIHENFOLGE. Also wer bis zum 26.05.04 auf Platz 1 ist wird als nächstes geuppt werden, dann Platz 2 ( ab 07.06.04 dann wieder immer für je eine Woche) etc. Also viel Spaß beim Voten Smile)

PS: Die Umfrage bleibt aber bestehen, es kann gevoted werden bis das letzte Spiel geuppt ist, also wer bis übermorgen sein Lieblingsspiel auf dem letzten Rang findet, nicht gleich entmutigt sein Smile)
c+c 1

mfg
Rayman
Upsseh gerade das ich den Thread in Off-Topic erstellt hab, sollte iegentlich bei Umfragen rein. Na ich hoffe das das kein Problem ist Ray Big Grin
nein, gar keins ^^

moved
ich hätte gerne fallout 2. Rotes Gesicht

mfg
Zur zeit hat leider kein Spiel mehr als 2 Votes, wenn ich es uppe kann ich mir jedoch nicht vorstellen das es sich nur 2 Saugenw erden. Also bite nicht nur leechen, auch voten Wink
ich bin eindeutig für C&C Smile)
Jup C&C
(is auch das einzige, dass ich kenne Zunge raus)
Demonworld könnte man mal wieder zocken... Davon ist leider meine eine CD hinüber, so dass ich das Spiel nochmal gebrauchen könnte.

Auf jeden Fall schon mal danke für die Arbeit, die du dir machst (Muss auch mal sehen, was sich so mit einem uni-account anstellen lässt... Zunge raus)


V-man