cgboard - classic games

Normale Version: Zuwachs!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: photo_2017-07-28_18-26auaf.jpg] [Bild: photo_2017-07-28_18-2dzurv.jpg] [Bild: photo_2017-07-28_18-21qusm.jpg] [Bild: photo_2017-07-28_18-28iu7h.jpg] [Bild: photo_2017-07-28_18-26nujq.jpg]
[Bild: photo_2017-07-28_19-1xhudx.jpg] [Bild: photo_2017-07-28_19-1ikuyk.jpg] [Bild: photo_2017-07-28_19-1ncurt.jpg] [Bild: photo_2017-07-28_19-1fturb.jpg]
Gott ist die süß Big Grin Glückwunsch
Hi,

ich bekomme die Meldung bei jedem Bild: Die Grafik xxx kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Eine Katze ist doch kein Fehler!

Ich kann allerdings auch nur die Vorschau angucken. Großbild geht nicht Sad
Ups! Korrigiert. Jetzt könnt ihr die normal anklicken.
So "herzig", wie wir Schweizer sagen Wink
Aber gib dem Kater mal was zu fressen, der fällt ja fast von seinen Knochen Cool

Mfg
Ray
SonataFanatica schrieb:Ups! Korrigiert. Jetzt könnt ihr die normal anklicken.

Das war wohl die Aufregung ;-)
gratuliert sonata doch nich der arme endet noch wie die verrückkte katzen lady aus simpsons xD

^^
Rayman schrieb:So "herzig", wie wir Schweizer sagen Wink
Aber gib dem Kater mal was zu fressen, der fällt ja fast von seinen Knochen Cool
Big Grin

Er ist ja erst 10 Wochen alt und noch wackelig auf den Beinen. Der wird noch zunehmen. Wink


ayanamiie schrieb:gratuliert sonata doch nich der arme endet noch wie die verrückkte katzen lady aus simpsons xD
Ganz ehrlich? Big Grin Hätten wir genug Platz (und Geld), würden wir uns wohl so'ne richtige Katzenwohnung mit 15 Katzen zulegen.^^
Ist der süß. [Bild: smiley_emoticons_herzen02.gif]

Wie heisst der Kleine?
Wir haben noch keinen Namen.
Ich würde ihn ja gerne Pommes nennen, aber Lena will das nicht. Big Grin
Ich habe ja bereits im Vorfeld gesagt: OH MEIN GOTT, DER IST SO FUCKING SÜÜÜß <3

So ein netter kleiner Mann Smile
[Bild: z1g2uj7.jpg] [Bild: z2bmust.jpg] [Bild: z32dugj.jpg] [Bild: z43aub7.jpg]

Big Grin
Eine sehr süße Katze. Meinen 5000. Beitrag widme ich hiermit Pommes, dem Stubentiger. Fröhlich

Natürlich Pom ausgesprochen, wie im französischen üblich.
Mach' hier doch eine Umfrage bezüglich des namens... vielleicht kommt ja was nettes bei rum (Terror oder Guybrush vielleicht). Meine letzte Katze hieß Sammis (nach Zammis aus Enemy Mine).
Mir gefällt der Gedanke, daß er es bei Euch gut haben wird.
Oder wie wäre Chester? Würde auch irgendwie passen. Smile
Kauf' ihm Ballons Fröhlich


tomwatayan schrieb:Eine sehr süße Katze. Meinen 5000. Beitrag widme ich hiermit Pommes, dem Stubentiger. Fröhlich

Natürlich Pom ausgesprochen, wie im französischen üblich.
Welch eine Ehre! Fröhlich

Gadler schrieb:Mach' hier doch eine Umfrage bezüglich des namens... vielleicht kommt ja was nettes bei rum (Terror oder Guybrush vielleicht). Meine letzte Katze hieß Sammis (nach Zammis aus Enemy Mine).
Mir gefällt der Gedanke, daß er es bei Euch gut haben wird.
Hast du schön gesagt. Smile Er fühlt sich gottseidank pudelwohl.

Das Schönste ist natürlich, dass all das Spielzeug da ist, das für Zuko und Zoë total uninteressant ist. Der Kleine geht total auf das ganze Zeug ab. Sein Lieblingsspielzeug ist ein Flummi (der aussieht wie 10 kleine Bälle in einer Traube) - da jagd er stundenlang hinterher. Fröhlich

Luftballons sind ne ganz nette Idee, aber vielleicht erst in ein paar Wochen wenn er sich ein bisschen mehr eingewöhnt hat.
Süßer Fellknäuel. Smile

Barnie
Bertie
Chavo
Chevy
Flo
Frodo
Gizmo
Tribble
Mogli
etc. pp.

Big Grin
Corsafahrer schrieb:Oder wie wäre Chester? Würde auch irgendwie passen. Smile
Das war meine allererste Idee, aber Lena kann es Chester immer noch nicht vergeben, dass er (bei einer Frau und 6 Kindern) Suizid begangen hat. Will man ja auch nicht ständig dran erinnert werden, durch die Namensgebung...
Seiten: 1 2